DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil die Sommergrippe rumgeht: 9 Nies-Typen, die zum Lachen anstecken

29.07.2016, 11:2429.07.2016, 14:36
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Knäck und Gina waren gestern mega fest verkatert ein bisschen krank. Die «Sommergrippe» grassiert auch hier bei watson und es schnuddert und hustet auf der Redaktion, was das Zeug hält. 

No Components found for watson.kkvideo.

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RobinBayne
29.07.2016 12:32registriert Januar 2016
...und alles immer schön in die Haare geschmiert 😄
414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Süffu
29.07.2016 11:46registriert Februar 2016
Mein persönlicher Lieblingsnieser:
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
29.07.2016 12:28registriert Juli 2016
Knäcki ist legendär! Danke für das Versüssen meiner Mittagspause! 😊

"Der Grimassenschneider": Vor allem die Grimasse von Gina ist nicht zu übertreffen! 😂

Ich gelte als "Exakt-dreimal-Nieserin" - die Leute warten nach dem zweiten Mal gespannt auf das dritte Mal und hören mir gar nicht mehr zu. 😆
397
Melden
Zum Kommentar
25
Absurde Szenen – Russen ertragen Zwangsrekrutierung (mutmasslich) nicht nüchtern

Bei der russischen Teil-Mobilmachung scheint nicht alles ganz rundzulaufen. Einerseits scheinen übermütige Rekrutierungsoffiziere landesweit Männer aufzubieten, die eigentlich schon zu alt sind. Das behaupteten zumindest Kreml-Sprecher kürzlich im russischen Staatsfernsehen und forderten extreme Strafen für die Rekrutierungsoffiziere.

Zur Story