Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil die Sommergrippe rumgeht: 9 Nies-Typen, die zum Lachen anstecken

29.07.16, 11:24 29.07.16, 14:36
Knackeboul, Gina Schuler


Knäck und Gina waren gestern mega fest verkatert ein bisschen krank. Die «Sommergrippe» grassiert auch hier bei watson und es schnuddert und hustet auf der Redaktion, was das Zeug hält. 

Deshalb: 9 Nies-Typen, denen ihr sicher mal begegnet seid. 

Der Vorspann widerspiegelt in etwa unser Energie-Level gestern. Weil krank (und nicht zwölffazillionen Bier).  Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert von

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert von

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AnnaBanana 06.08.2016 18:12
    Highlight Der "Licht-Niesser" fehlt! Beim kleinsten Sonnensträhleli verfällt er genetisch bedingt in einen Nies-Krampf. Besonders toll, wenn er noch extra zum Niesen ins Sonnenlicht schaut.....
    2 0 Melden
  • Greta Schloch 30.07.2016 11:53
    Highlight Falls ihr mal in einer Situation seid in der ihr nicht Niesen wollt, einfach die Zunge an den Gaumen pressen, hilft erstaunlich gut. Ausser bei einem Niesanfall, no chance.
    5 1 Melden
  • lilolilo 30.07.2016 11:21
    Highlight Hahaha sehr treffend! Leider nur sch*sse für mich das ich e mischig us allne zämma bi und nie weiss, was für än niesser uf mich zuechunnt 😂😂
    7 4 Melden
  • River 30.07.2016 02:28
    Highlight Hahahaha toll! Ich kenne einen #2 der so: HhwaaaHhAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Ich bin eher eine #9 (Jo, shit).
    Mühsam: Mischung aus #1 und #8... Mega Drama vorher und dann kommt's fiepend raus wie bei einem kulminierenden Spitzmäuschen ...
    8 6 Melden
  • StealthPanda 29.07.2016 20:27
    Highlight Schauspiel Skills werdet immer besser vo de Gina
    25 4 Melden
    • gschuler 30.07.2016 01:01
      Highlight Not sure if serious 😐
      21 2 Melden
    • StealthPanda 30.07.2016 08:42
      Highlight Absolutely serious.
      6 2 Melden
    • Anam.Cara 30.07.2016 15:03
      Highlight Ehrlich, das ist jede Woche ein Highlight, Gina.
      5 2 Melden
  • Aliyah 29.07.2016 20:08
    Highlight Ich werde immer ausgelacht weil ich anscheinend wie ein müüsli niesse. Ich "fliege" beim niessen oft nach hinten aber trotzdem ist es so leise.... Mimimimi
    10 3 Melden
  • Caturix 29.07.2016 16:56
    Highlight Schlimm ist wenn man Durchfall hat und fest niesen muss. Das geht meistens in die Hosen.
    26 4 Melden
    • Aliyah 29.07.2016 20:06
      Highlight Das ist MUTIG. Man weiss genau?dass man durchfall hat und niest trotzdem 😂
      8 4 Melden
    • River 30.07.2016 02:17
      Highlight Omg
      6 2 Melden
  • Dewar 29.07.2016 16:21
    Highlight Der, der versucht, es zu verhindern. Und der Sichkeinehandvorsgesichthalter!
    19 2 Melden
  • Hessmex 29.07.2016 15:45
    Highlight Hätschinkebrötli?
    19 5 Melden
  • zeromg 29.07.2016 13:12
    Highlight #9 sch**** Pollen
    17 6 Melden
  • RobinBayne 29.07.2016 12:32
    Highlight ...und alles immer schön in die Haare geschmiert 😄
    41 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 29.07.2016 12:30
    Highlight HATSCHI!!!!

    (Ist der Vorspann absichtlich unscharf?)
    20 4 Melden
    • gschuler 29.07.2016 12:42
      Highlight Äh. Jaja. Sicher. Hehe.
      77 4 Melden
  • lilie 29.07.2016 12:28
    Highlight Knäcki ist legendär! Danke für das Versüssen meiner Mittagspause! 😊

    "Der Grimassenschneider": Vor allem die Grimasse von Gina ist nicht zu übertreffen! 😂

    Ich gelte als "Exakt-dreimal-Nieserin" - die Leute warten nach dem zweiten Mal gespannt auf das dritte Mal und hören mir gar nicht mehr zu. 😆
    39 7 Melden
  • Süffu 29.07.2016 11:46
    Highlight Mein persönlicher Lieblingsnieser:
    33 0 Melden
    • gschuler 29.07.2016 12:42
      Highlight Awwwwwwwww *.*
      20 4 Melden
    • TanookiStormtrooper 29.07.2016 12:47
      Highlight 🐼
      52 1 Melden
  • zorrofarblos 29.07.2016 11:42
    Highlight Da fehlt der "Nasezuhalterbeidemmanangstkriegtdassihmdasgehirnausdemschädelrausgesprengtwird". Zwar ähnlich wie typ1 aber deutlich lauter.
    15 4 Melden
  • KeinGrund 29.07.2016 11:32
    Highlight hahahah ich bin definitiv die neun 🤔😛
    4 2 Melden
  • Mr. Riös 29.07.2016 11:31
    Highlight Oh, jöö... D'Gina cha singe! ☺️
    20 5 Melden
    • gschuler 29.07.2016 12:43
      Highlight Haha. Gina "cha" singe!
      30 4 Melden

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Diese Bilder bringen auf den Punkt, was niemand in Worte fassen kann.

Wie erklärt man jemandem, warum es einem geht, wie es einem nunmal geht? Dass selbst die schönsten Dinge es nicht mehr sind, und dass man sich selbst für Kleinigkeiten nicht mehr aufraffen kann?

Wie kann das jemand verstehen, der selbst noch nie eine Depression oder eine Angststörung erlebt hat?

Schwierig. Aber es gibt Künstler, die es mit ihren Comics und Cartoons besser ausdrücken, als Worte es vielleicht je könnten. Einige der besten Werke haben wir hier zusammengestellt. 

Artikel lesen