DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HeroFest: Was passiert, wenn wir Gamer mit unseren Vorurteilen konfrontieren

25.11.2019, 18:3025.11.2019, 19:19

Das HeroFest hatte vergangenes Wochenende die Pforten geöffnet. Eingeladen war jeder, der sich von Gaming, Cosplay oder Animes angesprochen fühlt. Und wer würde besser da rein passen als unser Lokalcharmeur Nico?

Sich einmal im Monat waschen, selten in die Aussenwelt, Beziehungsstatus Single, so stellen wir uns den Klischeegamer vor. Was liegt da näher, als die Gamer selbst mal mit diesen üblen Vorurteilen zu konfrontieren? So haben sie wenigstens die Chance, sich zu rechtfertigen.

Video: watson/Nicola Franzoni, Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bilder der Cosplayer am Herofest

1 / 19
Die besten Bilder der Cosplayer am Herofest
quelle: epa / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Landwirtschaftssimulator im E-Sports

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Er macht ihr den Heiratsantrag im McDonald's – das war keine gute Idee

Der Heiratsantrag – ein Moment, der für viele Menschen unvergesslich ist. An dieses romantische Erlebnis erinnert man sich im Idealfall bis an sein Lebensende.

Zur Story