DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Da muss Maurice Thiriet lachen: Er liest die Tipps der Bravo laut vor.
Da muss Maurice Thiriet lachen: Er liest die Tipps der Bravo laut vor.Bild: watson

Wir haben die «Bravo»-Mode-Tipps für «Girls» befolgt. Unser Redaktor lacht sich schlapp dabei – aber nicht nur wegen des Resultats

17.07.2015, 10:3604.08.2015, 08:30
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folgen

Mit ihren «100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung» hat die «Bravo» einen Shitstorm ausgelöst. Die Jugendzeitschrift hat sich bereits öffentlich entschuldigt.

Wir zeigen trotzdem, wie die Mode-Tipps an einem «Girl» tatsächlich aussehen würden. Und wir haben die Reaktionen, die diese Tipps in uns auslösen, gleich mitgefilmt.

No Components found for watson.kkvideo.

Das könnte dir auch gefallen:

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cyman
17.07.2015 11:26registriert Januar 2014
Bitte, kann man das nicht jede Woche machen, dass Mazrice etwas witziges vorlesen muss? Ich lach mich schlapp:)
885
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lückendynamik
17.07.2015 17:30registriert Oktober 2014
Den müsst ihr noch mehr vorlesen lassen...
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
17.07.2015 18:37registriert Januar 2014
Sehr sympathischer Vorleser! :-)

Danke für das Video euch beiden, das ist es, was Watson so sympathisch macht, dieser mix aus solchen Videos und guten Artikeln.
705
Melden
Zum Kommentar
28
Warum dich die Inflation betrifft & was der Leitzins damit zu tun hat – kurz erklärt
Die Inflation trifft auch die Schweiz. Im Schnitt sind die Preise um 2,9 Prozent gestiegen. Warum dein Geld gerade an Wert verliert, was der Leitzins damit zu tun hat und wie die Schweizerische Nationalbank involviert ist, erfährst du im Video.

Die Preise in der Schweiz steigen. Der Franken verliert an Kaufkraft. Die Preise für Heizöl sind 80 Prozent höher als im Vorjahr. Teigwaren kosten 12 Prozent mehr, Kaffee sieben.

Zur Story