DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grossartiger Streich! Britney und Ellen DeGeneres benehmen sich im Einkaufszentrum völlig daneben

09.09.2016, 10:0909.09.2016, 14:27

Ellen Degeneres lädt Britney Spears zu einem Einkaufsbummel ein. Doch der grosse Unterschied zu uns Normalos ist: Sie geben kein einziges Mal Geld aus. Ellen erklärt das so: «We are celebrities». Deutsch: «Wir sind berühmt». Natürlich ist alles nur ein Scherz – aber die Passanten freut's.

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Flug-Passagier rastet komplett aus – wegen Kaffee ☕️ 😱

Diesem Passagier drohen mehrere Jahre Haft. Grund dafür ist ein Ausraster während eines American-Airline-Fluges von Mexiko nach Los Angeles. Der Mann geht auf einen Flugbegleiter los und schlägt ihm mit voller Wucht die Faust in den Nacken. Wieso es dazu kam? Sieh selbst:

Zur Story