Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die watsons gurgeln dir was vor – das Weihnachtslieder-Quiz



Hach, es weihnachtet wieder, die Supermärkte haben schon seit September die Weihnachtsdekoration ausgepackt und uns zum Kauf vor die Nase gestellt. Nicht zu vergessen die Christmas Songs, die dezent unsere Ohrmuscheln kitzeln, während wir uns an glitzerndem Weihnachtsschmuck ergötzen und uns dazu anregen lassen, den gehörten Ohrwurm drei Stunden weiter zu summen.

Aus diesem Grund schätzen wir dich als Weihnachtssongprofi ein und geben dir die Chance, Ruhm und Ehre zu gewinnen, indem du errätst, welche Songs dir unsere watsons gekonnt vorgurgeln.

abspielen

Video: watson/Lino Haltinner

Errätst du die Songs, die unsere Profigurgler performt haben?

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du jeden Song erraten oder die Frage aufgelöst haben.

Wie viele Weihnachtslieder hast du erkannt?

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Melania hat das Weisse Haus im weissen Weihnachts-Würgegriff

Achtung! Redende Grittibänz!

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • news2go 25.12.2019 10:23
    Highlight Highlight Zu Nr. 4. So ist "Last Christmas" tatsächlich entstanden ;)

    Play Icon

  • lilie 24.12.2019 15:45
    Highlight Highlight Also, für mich klingt alles nach "Alle meine Entchen" im falschen Takt! 😅

    Trotzdem allen schöne Weihnachten. 🙃
    • lilie 25.12.2019 12:37
      Highlight Highlight ... und mit der falschen Melodie... 😏😅

      🎄❤🤗
  • Sama 23.12.2019 21:46
    Highlight Highlight Ich kenne von den Liedern ohnehin nur zwei Lieder - bei den anderen hatte ich also von vornherein gar keine Chance.
    Vielleicht hätte man schreiben müssen "überwiegend amerikanische Weihnachtslieder" - dann hätte ich das Video gar nicht erst rauf und runter gespielt...
  • Asher 23.12.2019 19:57
    Highlight Highlight Jodok hat das am Besten gemacht, nicht wahr? (Bei ihm war es zudem höchst erotisch.)

People-News

Naomi Campbell feiert Geburtstag 🥳 Und jetzt rate mal, wie alt sie wird ...

Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der französischen «Vogue». Bis heute präsentiert Naomi Campbell Luxusmode auf den Laufstegen der Metropolen, wenn sie nicht gerade durch die Welt jettet, um Spenden zu sammeln. Im vergangenen Dezember wurde sie bei den Londoner Fashion Awards mit dem höchsten Preis ausgezeichnet und als Mode-Ikone geehrt. Am kommenden Freitag (22. Mai) feiert das Supermodel seinen 50. Geburtstag.

«Als ich anfing, wurde ich wegen meiner Hautfarbe für bestimmte …

Artikel lesen
Link zum Artikel