Videos
Südafrika

Dieser 7-Jährige hat (vermutlich) mehr Mumm als du!

Video: watson/lucas zollinger

Dieser 7-Jährige hat (vermutlich) mehr Mumm als du!

04.02.2023, 16:4305.02.2023, 13:59
Mehr «Videos»

Würdest du in ein Becken mit 300 (Baby-)Krokodilen springen? Oder dich an eine Riesen-Würgeschlange schmiegen, die locker dreimal so lang ist wie du?

Wenn nicht, dann hat dir Rex Dinkelman etwas voraus. Denn er macht das alles ohne Wimpernzucken – und das mit gerade einmal sieben Jahren. Gut, fairerweise muss man dazu sagen: Er ist der Sohn des südafrikanischen Wildtierschützers und Abenteurers Graham «Dingo» Dinkelman. Und kommt wegen seines Vaters ständig mit den Tieren in Berührung. Hier ein paar Eindrücke:

Video: watson/lucas zollinger

Dingo Dinkelman betreibt laut Angaben auf seiner Webseite den am schnellsten wachsenden YouTube-Kanal Südafrikas und seine Videos werden monatlich rund drei Millionen Mal angeschaut.

Er bemühe sich, eine dauerhafte Verbindung zwischen Menschen und Tieren zu schaffen, schreibt er. Dies in der Hoffnung, dass diese Verbindung wiederum zur Rettung der Tiere beitragen könne. Dabei scheint ihm auch sein Sohn helfen zu wollen, der schon jetzt in seine Fussstapfen tritt. (lzo)

Mehr aktuelle Videos. Voilà:

Franzonis Rache – Sergio wird an die Wand geklebt

Video: watson/nico bernasconi

Noch keine zwei Jahre alt: Bündnerin begeistert mit Snowboard-Künsten

Video: watson/Fabian Welsch

In allerletzter Sekunde – Helden retten Mann aus brennendem Fahrzeug

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesem Mann entgeht keine Schlange
1 / 13
Diesem Mann entgeht keine Schlange
Das ist Richie Gilbert. Seit 13 Jahren arbeitet er in Australien als Schlangenfänger. Hier hält er ein Rautenpython in die Höhe.
quelle: catersnews / / 1053491
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sich Hunderte Kaimane gleichzeitig sonnen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fretless Guy
04.02.2023 17:53registriert Juli 2018
Nein, ich hätte den Mumm nicht, dort zu schwimmen wo dreihundert Babykrokos rein....💩
Auch dort nicht, wo sich dreihundert Kleinkinder vergnügen würden. 😉
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pbel
04.02.2023 20:21registriert April 2017
Würde mich von Stachelrochen fernhalten, wenn er nicht ein zweiter Stewe Irwin werden will.
Ernsthaft: lasst Wildtiere doch einfach in Ruhe.
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
04.02.2023 18:40registriert März 2015
Mag sein. Dafür wird dieser 7-Jährige (vermutlich) nicht halb so alt wie ich.
382
Melden
Zum Kommentar
19
Du denkst, hier war es die letzten Tage windig? Schau mal nach Madeira

Wer nach Madeira fliegen will, sollte besser kein Problem mit holprigen Landungen haben. Der Flughafen der zu Portugal gehörigen Atlantikinsel vor der westafrikanischen Küste gilt als einer der schwierigsten weltweit. Nur Piloten mit einem Spezialtraining dürfen ihn anfliegen. Weil er nur wenige Meter von der Küste entfernt liegt, sind sogenannte Scherwinde dort an der Tagesordnung. Und was diese mit einem landenden Flugzeug machen (können), siehst du im Video. Schnall dich besser an, es wird holprig!

Zur Story