Videos
Schööön

Oh Mann, du armer Racker. Wie bist du da nur reingeraten?

Oh Mann, du armer Racker. Wie bist du da nur reingeraten?

02.09.2016, 11:2102.09.2016, 11:27
Mehr «Videos»

Wie dieser erbarmungswürdige Vierbeiner mit seinem Kopf in einer Mauer hat steckenbleiben können? Wissen wir nicht.

Wie er aus dieser Misère wieder herausgefunden hat? Er ist einfach aus der Betonröhre herausmarschiert, wie sonst? Haha.

Was ihn dazu erst befähigt hat? Menschliche Empathie gepaart mit der unwiderstehlichen Kraft eines Schlagbohrers. Glück gehabt.

(tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Brasilianer jongliert besser als du – und er hat keine Füsse

Ein Brasilianer, der sich online nur «Pedelata» nennt, begeistert mit seinen Fussballvideos alle. Er trickst, er dribbelt, er jongliert und er macht Zielübungen. Der Clou: Der junge Mann kam mit einer Behinderung und ohne Füsse zur Welt. Erst seit er 13 Jahre alt ist, hat er Prothesen. Von dort kommt auch sein Name. «Pe de lata» ist portugiesisch und heisst so viel wie «Blechfuss».

Zur Story