Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute zeigt dir eine Youtuberin, wie du ein Haus baust



Video: watson.ch quelle: youtube/ SURVIVAL LILLY

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ARoq 27.10.2016 18:23
    Highlight Highlight Ich glaube folgende Frage kann man gar nicht un-spiessig ausdrücken:
    Darf man im Wald der einem nicht gehört eine solche Hütte bauen? Die Bewohner vom Bremgartenwald wurden ja vertrieben, oder sollten vertrieben werden.
    • trudat 28.10.2016 02:02
      Highlight Highlight Würde mich auch interessieren..?!?
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 28.10.2016 12:56
      Highlight Highlight Einfach so Bäume umsägen? Nope. Schriftliche Genehmigung einholen? Ja.
      Biwakieren, ohne Spuren zu hinterlassen? Wenn man nicht erwischt wird. Und ja, Rauch kann man bei (un-) günstiger Windrichtung über Kilometer riechen. Also besser auf Gas kochen - mich hat im Januar mal mein Hobo-Ofen verraten 🤔
  • Commander 27.10.2016 10:53
    Highlight Highlight Finds super, dass auch mal eine Frau etwas im Survival Bereich zeigt. Respekt übrigens vor der knochenharten Arbeit mit Axt und Säge 😃
  • King_Cone 27.10.2016 09:59
    Highlight Highlight noch besser finde ich "primitive technology":

    ganz ohne worte und jedes einzelne werkzeug selber hergestellt...

    https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
    • censored 27.10.2016 13:08
      Highlight Highlight Primitive Technology ist genial. Einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube :-)
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 27.10.2016 20:39
      Highlight Highlight Wollte ich gerade sagen: Das ist ja schon sehr deluxe - mit Nägeln, Schnur und Säge. Auf der anderen Seite: kuscheliges Hüttchen

Cute News

21 Tiere, die in flagranti erwischt wurden – aber so richtig

Cute news, everyone!

Eigentlich sind Katzen und Hunde in den Cute News ja eher dezent vertreten. Für heute mache ich aber einmal eine Ausnahme, denn kaum jemand lässt sich schöner auf frischer Tat ertappen als Katzen und Hunde.

Und das wars mit dem Tier der Woche.

Zurück zu den unartigen Haustieren.

So, das war es bereits wieder für diese Woche. Falls ihr euer Haustier auch mal in flagranti erwischt habt, erzählt uns doch davon in der Kommentarspalte. Bis zur nächsten Woche!

Artikel lesen
Link zum Artikel