Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieser Waghalsige springt vom Hochhaus und schrammt um Haaresbreite am Tod vorbei

Auf dem YouTube-Channel von 8booth findet man mehrere Dutzend Videos, in denen er von Gebäuden und Klippen springt – wir können kaum hinsehen.

Kinder: Nicht nachmachen!!!

Noch mehr:

Animiertes GIF GIF abspielen

Wie knapp ...

Animiertes GIF GIF abspielen

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link to Article

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link to Article

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link to Article

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link to Article

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link to Article

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link to Article

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Crank 18.10.2016 21:44
    Highlight Highlight "wir können kaum hinsehen"
    Aber zum weiterverbreiten reichts grad noch. Schön.
    24 1 Melden
  • Mia_san_mia 18.10.2016 17:06
    Highlight Highlight Wenns den mal erwischt, muss man kein Mitleid mit ihm haben.
    31 2 Melden
  • MeineMeinung 18.10.2016 13:49
    Highlight Highlight Wie lange wir wohl warten müssen, bis die Schlagzeile kommt, dass der typ tod ist?
    20 7 Melden
    • Helas 18.10.2016 14:24
      Highlight Highlight Tod wird er nie sein, aber tot ganz sicher irgendwann.
      87 4 Melden
  • AllknowingP 18.10.2016 13:12
    Highlight Highlight F R E A K !
    5 9 Melden
  • Asmodeus 18.10.2016 12:22
    Highlight Highlight "Hey dieser Idiot ist voll dumm. Schaut Euch seinen Youtubechannel an und gebt ihm noch mehr Gründe das zu tun".

    Like, Share,Subscribe
    80 2 Melden

Dein Albtraum wird wahr – 300-Meter-Spinnennetz entdeckt

In der kleinen griechischen Stadt Etoliko vermehren sich momentan Tausende Spinnen und überziehen einen ganzen Uferabschnitt mit ihrem Netz.

Giannis Giannakopoulos wurde anfangs Woche erstmals auf die weissen Netze aufmerksam. Dass es Spinnen in dieser Gegend gebe, sei eigentlich ganz normal, sagte er gegenüber CNN. «Aber so grosse Spinnweben habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.»

Für die weissen Schleier sind Experten zufolge Streckerspinnen, die nicht grösser als zwei Zentimeter …

Artikel lesen
Link to Article