Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Antrag geht in die Hose – wortwörtlich!

Romantisch sollte der Antrag werden – etwas ganz Spezielles. Nun ja, für den speziellen Moment sorgte wohl nicht Kevin Przytula selbst, sondern sein Sohn, der mal ganz dringend musste.



Kevin Przytula will seiner Freundin Allyssa über das Wochenende in Bay City, Michigan, einen Heiratsantrag machen. Er bringt ihren 3-jährigen Sohn Owen sowie eine Freundin mit, um den Moment festzuhalten.

Doch gerade als er den Verlobungsring herauszieht, lässt Owen seine Hose fallen. 

Und dann passiert das:

abspielen

Du willst auch nach diesem Video noch Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 16.05.2018 02:08
    Highlight Highlight Nur Amis können bei eiem Heiratsantrag die Mütze anhaben.
  • Evan 15.05.2018 18:34
    Highlight Highlight Sicher besser als wenn sich der Dreijährige in die Hosen gemacht hätte, trotzdem finde ich es doch sehr speziell, dass dem Buben beigebracht wurde in der Öffentlichkeit jederzeit seine Hosen runterzulassen und draufloszupinkeln....
    • Nate Summer-Cook 16.05.2018 07:15
      Highlight Highlight Kinder tun auch Dinge, die ihnen niemand beigebracht hat 🙃
  • Pana 15.05.2018 17:48
    Highlight Highlight Bin gespannt, was er sich für die Hochzeit einfallen lassen wird.
    • lilie 15.05.2018 19:41
      Highlight Highlight Ist doch logisch - da gibts dann das grosse Geschäft. 😁
  • lilie 15.05.2018 14:39
    Highlight Highlight Der Antrag ging eben NICHT in die Hosen - deshalb hat der Kleine sie doch vorher runtergelassen. 😉

Lass den Kopf nicht hängen, die Cute News sind ja schon da

Cute news, everyone!

Heute bin ich nicht da, aber ich hab vorgearbeitet. Allerdings heisst das, dass ich keine Kommentare freischalten kann, also benehmt euch und bringt Adrian Eng nicht auf die Kommentarpalme.

Artikel lesen
Link zum Artikel