DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Antrag geht in die Hose – wortwörtlich!

Romantisch sollte der Antrag werden – etwas ganz Spezielles. Nun ja, für den speziellen Moment sorgte wohl nicht Kevin Przytula selbst, sondern sein Sohn, der mal ganz dringend musste.
15.05.2018, 14:0615.05.2018, 14:33

Kevin Przytula will seiner Freundin Allyssa über das Wochenende in Bay City, Michigan, einen Heiratsantrag machen. Er bringt ihren 3-jährigen Sohn Owen sowie eine Freundin mit, um den Moment festzuhalten.

Doch gerade als er den Verlobungsring herauszieht, lässt Owen seine Hose fallen. 

Und dann passiert das:

Du willst auch nach diesem Video noch Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an!

1 / 21
Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
15.05.2018 14:39registriert Juli 2016
Der Antrag ging eben NICHT in die Hosen - deshalb hat der Kleine sie doch vorher runtergelassen. 😉
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
15.05.2018 17:48registriert Juni 2015
Bin gespannt, was er sich für die Hochzeit einfallen lassen wird.
221
Melden
Zum Kommentar
6
Dein Ferienflug war abenteuerlich? Dann hast du diesen Landeanflug noch nicht gesehen

Der Flughafen der griechischen Insel Skiathos ist bekannt dafür, dass die Flugzeuge nur wenige Meter hoch über einen Strandabschnitt fliegen, um schliesslich auf der dahinterliegenden Piste aufzusetzen. Neue Video-Aufnahmen einer Maschine der Wizzair scheinen aber neue Massstäbe zu setzen.

Zur Story