Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Antrag geht in die Hose – wortwörtlich!

Romantisch sollte der Antrag werden – etwas ganz Spezielles. Nun ja, für den speziellen Moment sorgte wohl nicht Kevin Przytula selbst, sondern sein Sohn, der mal ganz dringend musste.



Kevin Przytula will seiner Freundin Allyssa über das Wochenende in Bay City, Michigan, einen Heiratsantrag machen. Er bringt ihren 3-jährigen Sohn Owen sowie eine Freundin mit, um den Moment festzuhalten.

Doch gerade als er den Verlobungsring herauszieht, lässt Owen seine Hose fallen. 

Und dann passiert das:

abspielen

Du willst auch nach diesem Video noch Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an!

Das könnte dich auch interessieren:

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 16.05.2018 02:08
    Highlight Highlight Nur Amis können bei eiem Heiratsantrag die Mütze anhaben.
  • Evan 15.05.2018 18:34
    Highlight Highlight Sicher besser als wenn sich der Dreijährige in die Hosen gemacht hätte, trotzdem finde ich es doch sehr speziell, dass dem Buben beigebracht wurde in der Öffentlichkeit jederzeit seine Hosen runterzulassen und draufloszupinkeln....
    • Nate Summer-Cook 16.05.2018 07:15
      Highlight Highlight Kinder tun auch Dinge, die ihnen niemand beigebracht hat 🙃
  • Pana 15.05.2018 17:48
    Highlight Highlight Bin gespannt, was er sich für die Hochzeit einfallen lassen wird.
    • lilie 15.05.2018 19:41
      Highlight Highlight Ist doch logisch - da gibts dann das grosse Geschäft. 😁
  • lilie 15.05.2018 14:39
    Highlight Highlight Der Antrag ging eben NICHT in die Hosen - deshalb hat der Kleine sie doch vorher runtergelassen. 😉

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und hat überlebt

Die Besitzer von Fluffy fanden ihre Katze im Januar in einer Schneebank in Montana, USA – steif gefroren, ihr Fell war mit Eis verfilzt. Als sie Fluffy in die Tierklinik gebracht hatten, war ihre Temperatur so tief gewesen, dass sie nicht mehr auf einem Thermometer angezeigt worden war, wie ABCnews am Donnerstag berichtete.

Mit stundenlangen Wärmebehandlungen – mit Decken, warmem Wasser und dem Föhn – konnte die Katze schliesslich von den Veterinären gerettet werden. Laut Klinik hat sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel