DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anschauen auf eigene Gefahr: Freerunner bezwingt in Lausanne seine Höhenangst

18.02.2017, 08:0018.02.2017, 09:21
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Wie viele andere Menschen leidet James Kingston unter Höhenangst. Doch der Freerunner bezwingt seine Furcht im wahrsten Sinne des Wortes, in dem er auf die höchsten Gebäude der Welt steigt.

No Components found for watson.kkvideo.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schwules Paar will FIFA-Hotel in Katar buchen – es geht nicht gut aus

Eine gemeinsame Undercover-Recherche dreier skandinavischer TV-Sender liefert weiteren Zündstoff gegenüber Katar, dem diesjährigen WM-Austragungsort. Es handelt sich um eine Untersuchung des norwegischen Senders NRK zusammen mit dem dänischen Sender DR und SVT aus Schweden.

Zur Story