Videos
Schööön

Bis zum Limit: Wie gut ist dieses Outdoor-Weinglas wirklich?

Bis zum Limit: Wie gut ist dieses Outdoor-Weinglas wirklich?

Wenn ich schon den Aufwand betreibe, eine Flasche Wein und einen Korkenzieher mit ans Flussufer zu bringen, will ich nicht aus einem herkömmlichen Plastikbecher trinken. Nein, ich will ein stilvolles Trinkgefäss – und da bin ich sicher nicht die Einzige. 
04.06.2018, 15:4705.06.2018, 05:59
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Deswegen teste ich das Acryl-Weinglas für uns ...

Video: watson/Angelina Graf

Vielen Dank an meine Schwester! 

Experimäntig ...
... ist das neue Format, in dem ich hochtrabende Verkaufsversprechen auf ihren Wahrheitsgehalt teste. Vordergründig. Hintergründig dient es mir dazu, meine Kaufsucht angemessen zu befriedigen (auf Spesen) – und euch die «Pfuis» zu ersparen.

Das letzte Mal wurde es dreckig ...

Wie verändern sich Gesichter nach ein paar Gläsern Wein?

1 / 25
Marcos Albertis Fotoprojekt: Wie verändern sich Gesichter nach ein paar Gläsern Wein?
So verändern sich also die Gesichter nach ein paar Gläsern Wein.
Bilder von Marcos Alberti via Instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story