Videos
Schweiz

Openair Frauenfeld: Security geht auf Fan los – Playboi Carti rettet ihn

Video: watson

Rapper Playboi Carti rettet Fans vor Security am Openair Frauenfeld

08.07.2022, 11:4922.06.2023, 15:37
Mehr «Videos»

Am Hiphop-Openair Frauenfeld laufen während des Konzerts von Rapper Playboi Carti zwei Fans auf die Bühne. Doch weit kommen die beiden Hiphop-Liebhaber nicht: Die Security schreitet sofort ein und geht einen Fan hart an. Dem Rapper gefällt das nicht. Als Playboi Carti das Gerangel mitbekommt, eilt er zum Bühnenrand und zerrt die Sicherheitsleute von seinem Fan weg.

Auch beim anderen Fan stellt sich der Rapper zwischen ihn und die Security. Anstatt dass das Sicherheitspersonal auch den anderen Fan packt, umarmt und küsst der Rapper diesen.

Überhaupt zeigt sich Playboi Carti während der Show von seiner besten Seite. Später in der Performance macht der Musiker eine kurze Pause, damit sein Publikum genug Wasser bekommt.

Video: watson

Weitere Videos:

Sina mischt sich am Openair St. Gallen unter die Menschen – bis sie es bereut

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki

«We hate you!» – Popstar Olivia Rodrigo reagiert am Glastonbury auf Abtreibungsentscheid

Video: watson

Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du vermutlich nur auf Festival siehst
1 / 15
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hardy18
08.07.2022 12:11registriert Oktober 2015
Der Security hat nur seinen Job gemacht 🤷🏼‍♂️
Herr Carti kann froh sein dass der Sicherheitsmann ihn erkannt hat sonst wäre er gleich hinterher geflogen 😅
16228
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
08.07.2022 13:09registriert Februar 2016
Es liegt da zwar kein Stroh, aber warum hat der Fan eine Maske auf?
Oder sind Sturmhauben diesen Sommer Mode?
9312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
08.07.2022 20:22registriert April 2016
Und im Hintergrund rappt er im Playback fröhlich weiter. Das nenn' ich Multitasking :-) Was heute so alles als "Konzert" verkauft wird...
421
Melden
Zum Kommentar
42
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story