DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

ZDEL: Wenn man wegen Memes Angst vor einem Polizeieinsatz haben muss



Memes, Memes und noch mehr Memes. Ihr habt geliefert und ich reagiere auf das eine oder andere, mehr oder weniger gute Meme von der watson-Community. Ob ein paar Schenkelklopfer dabei waren, fragst du? Das findest du nur heraus, wenn du das Video schaust. Weitere Memes gerne in die Kommentare, Discord oder ZDEL Subreddit.

Aufgabe:

Beichtet mir eure tiefsten Geheimnisse oder unterstellt mir welche: (ich bin mir sicher, in jedem von euch steckt ein Schlingel!)

Bild

Quelle: watson

Bild

Quelle: watson

#01 Community-Memes über ZDEL

Mehr von ZDEL:

Was ist ZDEL?

«ZDEL – ein Format, das Boomer nicht verstehen»

Das Format, in dem eure Inputs zählen. Oder wie es der Titel schon sagt: ZDEL: «Zeig das em Lino». ZDEL reiht sich in die glorreiche Tradition von YIAY von Jacksfilms oder LWIAY von Pewdiepie ein.

Wir wissen alle, dass die watson-Kommentar-Schreiber die absolut kreativsten Köpfe der Welt sind. Aber wisst ihr was? Diese Aussage reicht mir nicht. Es wird sich gefälligst nicht auf den Lorbeeren ausgeruht! Ich möchte Beweise!

Ich suche die besten Memester unter euch, die mich zum Schmunzeln bringen und so vielleicht in der nächsten ZDEL-Folge erwähnt werden. Das Scheitern des Formats hängt somit direkt mit eurem Unvermögen zusammen. Lol.

Euren Input gerne in die Kommentare, Lino's Discord oder in den ZDEL Subreddit

Welche Inputs sind gefragt?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim

#01 ZDEL: Warum Schweizer keine Memester sind

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

In Neuseeland feiern sie wieder Partys und Festivals: Diese Bilder sind... surreal! 😭

Neuseeland ist zurück im «normalen» Leben. Premierministerin Jacinda Ardern veranstaltet am Nationalfeiertag gar eine grosse Grillparty – und riesige Menschenmengen feiern an Festivals.

Wegen strenger Massnahmen und genauer Kontaktverfolgungen ist Neuseeland bislang sehr glimpflich durch die Krise gekommen. Fast alle Corona-Fälle werden bei Reiserückkehrern entdeckt. Vergangene Woche wurde erstmals seit November wieder ein lokal übertragener Infektionsfall bestätigt.

Insgesamt wurden nur rund 2000 Infektionen bekannt, 25 Menschen sind seit Beginn der Pandemie in Verbindung mit Covid-19 gestorben. In dem Land mit gut fünf Millionen Einwohnern herrscht weitgehend Normalität.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel