Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzoni Hemmige

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose



Sexy Kurven, italienisches Temperament und ein verführerischer Blick – so wird Andrina Santoro auf der Website des Fernsehsenders, der die Bachelorette ausstrahlt, beschrieben. Was die Fitness-Influencerin nebst 270'000 Instagram-Followern sonst noch zu bieten hat, siehst du im Video:

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Diese Menschen wären bei Andrina nicht weit gekommen:

Nico mit Kiko an der Langstrasse

Play Icon

Mehr hemmungslose Interviews:

Alkohol-Durchfall, Skandinavien-Sex und Roger Köppel – Nico geht bei Gülsha zu weit

Link zum Artikel

«Das letzte Mal habe ich an Silvester gekokst» – Bachelorette Andrina gibt Nico keine Rose

Link zum Artikel

«Das ist ja wie im Puff» – Nico mit Kiko an der Langstrasse

Link zum Artikel

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Link zum Artikel

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Link zum Artikel

«...dann hab ich mir eins runtergeholt»: Baschi erzählt Nico mehr, als er wissen will

Link zum Artikel

«Pedro, du könntest nackt in Blochers Pool» – «Nein, dort ist ja schon Chris von Rohr!» 

Link zum Artikel

«... dann lieber mit Erich Hess ins Marzili» – Nico beim Solothurner Rapper Manillio

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina» – Nico trifft Raffa und wird zur Bitch

Link zum Artikel

«Ich wichs immer flach» – Nico trifft St.Galler Rock-Legende Jack Stoiker 

Link zum Artikel

«Vujo, was hat dich noch niemand gefragt?» – «Ob ich schon mal Sex mit einem Typen hatte»

Link zum Artikel

«Rash, hast du viele Groupies?» – «Viele! Sie schicken mir Fotos in Unterhosen!»

Link zum Artikel

«Ich muss keine Fans abwimmeln» – «Wieso, hast du keine?» Nico grillt Hitproduzent Dodo

Link zum Artikel

«Erich Hess, wovor hast du mehr Angst als vor Ausländern?» 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

49
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
49Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rajasu 05.06.2019 09:21
    Highlight Highlight Spoilern im Titel ist ein bizzeli gemein 😢
  • Altruide 04.06.2019 21:03
    Highlight Highlight Bin ja kein Kind von Traurigkeit und will auch keine Spassbremse sein, dennoch stellen sich mir ein paar Fragen...

    Habe bisher nie etwas von ihr gelesen oder gehört, ging aber aufgrund dieses Artikels einmal auf ihr Instagram Profil.

    Bei fast 300K Followern muss man sich schon ein wenig Fragen, welche Vorbildfunktion sie einnehmen sollte. Aktuell machen sich viele stark, nicht mehr so auf diesen Körperfokus-Trend einzusteigen. Aber bei ihr? Ist doch nichts natürlich (https://www.instagram.com/p/BqC5Lo2FU49/). Gibt es eigentlich nicht Haltungsschäden, beim ewigen Po rausstrecken?
  • Hipster mit Leggins 04.06.2019 19:17
    Highlight Highlight Das TV-Format ist weltweit so, dass Dumpfbacken auf der ganzen Welt das schauen und sagen: "Man sind die blöd" - und sich dann etwas schlauer fühlen. Das noch Nachrecherchieren zu wollen (die Dummheit, oder die vermeintliche), ist etwa so, wie zu beweisen, dass Fussballer tatsächlich tatowiert sind.
  • spyro 04.06.2019 16:10
    Highlight Highlight Photoshop lässt grüssen, vgl. Bild 26 und 37😉
  • Watcherson 04.06.2019 13:40
    Highlight Highlight Was soll das franzoni?
    Benutzer Bild
    • nicosiempre 04.06.2019 13:55
      Highlight Highlight Erdanziehungskraft :D
    • feuseltier 04.06.2019 16:54
      Highlight Highlight Sieht nach einem Gürtel aus ;)
    • Garp 04.06.2019 18:40
      Highlight Highlight Noch in der Pubertät, Watcherson? 😂
  • fabsli 04.06.2019 13:38
    Highlight Highlight "Ich bin so wieni bin und äää pfff... will jede staht zu dem was er macht." oder so ähnlich.
  • circumspectat animo 04.06.2019 13:27
    Highlight Highlight Kann mir jemand sagen was mit Bild 16. in der Slideshow gemeint ist ?
    • Errikson 04.06.2019 13:49
      Highlight Highlight Abfall auf einem Abfalleimer anstatt darin.
    • circumspectat animo 04.06.2019 14:39
      Highlight Highlight ach soooo
    • feuseltier 04.06.2019 16:59
      Highlight Highlight Und es anstatt in den Abfall zu werfen, hat diese Person sicher nur ein Foto gemacht. ..
  • don duende 04.06.2019 13:26
    Highlight Highlight wann hast du das letzte mal gekokst? weiss nicht... bin keine kokserin. also wann denn? an sylvester.

    😂😂😂😂😂🤦🏼‍♂️🥳 der war gut...
    • reactor 04.06.2019 18:46
      Highlight Highlight Ja, musste auch laut herauslachen :))
  • Hosesack 04.06.2019 13:17
    Highlight Highlight Für mich sieht das aus, als ob wie eine neue Melanie Winiger bekommen hätten, da ist Potential.
  • Arneis 04.06.2019 13:13
    Highlight Highlight Die hat keinen Plan von gar nichts, passt perfekt in die anspruchslose Sendung.
  • EndrisM 04.06.2019 13:10
    Highlight Highlight Von wegen "bist halt selber schuld, wenn Du nie was machst" und "lieber intelligent und Speck auf den Hüften als Six Pack und dafür dumm" und "ich lese eigentlich selten":

    Den ganzen Tag im Gym hocken und die Muskeln stählen, dann aber nie etwas tun, das auch mal das Hirni stählen würde, beisst sich schon irgendwie mit der Behauptung, dass Hirni wichtiger sei als Muckis...
    • pachifig 04.06.2019 14:15
      Highlight Highlight Intelligenz ist schon wichtig, nur halt nicht für sie :-)
    • Hierundjetzt 04.06.2019 18:02
      Highlight Highlight Pachifig: autsch. tat jetzt sogar mir weh 😵
  • Mancunian90 04.06.2019 12:59
    Highlight Highlight Cocahontas! ❄️
  • Ich_bin_ich 04.06.2019 12:12
    Highlight Highlight Hach und wieder einmal mehr will man uns vorgaukeln, dass Drogen völlig normal sind und wer keine nimmt uncool ist. Nett und seriös.
    • Snowy 04.06.2019 12:30
      Highlight Highlight Ob es dir passt oder nicht:
      Drogen * sind und waren immer und zu jeder Zeit Teil jeder Gesellschaft.

      Es gab noch nie eine Gesellschaft, welche sich nicht auf die eine oder andere Art berauscht hat.
      Das hat nichts mit "Drogen cool finden" zu tun, normal sind sie aber "leider" sehr wohl.

      * Alkohol gilt natürlich auch als Droge - sogar als eine der gefährlichsten und schädlichsten überhaupt.

      https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-04/drogenkonsum-warum-drogen-nehmen
      Benutzer Bild
    • Hierundjetzt 04.06.2019 13:05
      Highlight Highlight Hach wenn interessiert Deine Meinung. Wichtig ist was Du machst, nicht was andere machen.

      Drogenkonsum ist eine Realität. Dies ist anzuerkennen. Und nach dem Anerkennen der Realität gehts darum, Massnahmen zu ergreifen, die darauf abzielen, dass es weniger Erstkonsumenten gibt.

      Dazu haben wir ein sehr gutes 3 Säulenprogramm in der Schweiz

      PS: Wer sich 100.- / 1g leisten kann, weiss haaaargenau um die Schädlichkeit des Konsums. Da gibts keine Ausrede. Nein. Einfach. Nein
    • Toerpe Zwerg 04.06.2019 13:15
      Highlight Highlight Und wieder einmal will sich einer mit seiner Nüchternheit profilieren ...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Snowy 04.06.2019 11:56
    Highlight Highlight Lieber Speck auf den Hüften und klug als schlank/sexy und dümmlich....?! I doubt it!

    Ansonsten hat sie sich gar nicht mal so schlecht gehalten.

    Bei der Antwort zur schwierigen (und auch etwas deplatzierten) Kokain-Frage hat sie sogar richtig souverän und cool reagiert.
    • Snowy 04.06.2019 12:08
      Highlight Highlight Noch grösser wäre gewesen, wenn sie die Koks-Frage cool beantwortet hätte und darauf die Replik:

      "So what?! Und jetzt tu bloss nicht so, als hättest Du noch nie Kokain probiert."

      Hätte gerne Franzoni´s Reaktion gesehen... :-)
    • Hierundjetzt 04.06.2019 13:07
      Highlight Highlight Franzoni trinkt viel zu viel. Schau mal seine Podcasts an, als er frisch aus Bern kam 😌

      Da war er noch richtig knusprig (sogar als Heteromann erkennbar)
    • TheOnlyZeus 04.06.2019 14:44
      Highlight Highlight Wenn man sich selbst komplett widerspricht ist das alles andere als "souverän und cool".
  • Team Insomnia 04.06.2019 11:56
    Highlight Highlight So ehrlich muss man auch erst mal sein, erst recht vor einer TV Kamera und hundertausenden von Zuschauern. Evtl ist der Chef/Vorgesetzte auch einer davon.
    Wär interessiers🤷‍♂️?
    • cfc1905 04.06.2019 12:14
      Highlight Highlight Maybe de Chef😉
    • RemoAchilles 06.06.2019 08:51
      Highlight Highlight Chef? Die ist doch arbeitslos (influencerin)
  • Jesses! 04.06.2019 11:44
    Highlight Highlight Sehr sehr interessant 🤥

Ein nüchterner Blick auf ALLE Vor- und Nachteile von Cannabis – ja, wirklich ALLE

Um den Hanf tobt seit langem ein Glaubenskrieg. Für die einen ist Cannabis eine unterschätzte Einstiegsdroge, die Psychosen auslöst; für die andern ein zu Unrecht verteufeltes Genussmittel und zugleich eine medizinische Allzweckwaffe. Da kann es nicht schlecht sein, einen nüchternen Blick auf die Pflanze und ihre Eigenschaften zu werfen.

Hanf (Cannabis sativa) ist eine der ältesten Nutzpflanzen und wird schon seit Jahrtausenden als Heilpflanze verwendet. Ihre Verwendung als Rauschmittel wurde …

Artikel lesen
Link zum Artikel