Nebel
DE | FR
Videos
Schweiz

Dieser Fan bringt Adele zum Weinen – der Grund rührt auch dich zu Tränen

Video: watson

Dieser Fan bringt Adele zum Weinen – der Grund rührt auch dich zu Tränen 😢

02.02.2023, 14:3003.02.2023, 11:15
Mehr «Videos»

Beim Konzert im «Caesars Palace» in Las Vegas bricht Adele in Tränen aus. Der Grund war ein Fan. Er zeigte ihr ein Foto auf seinem Handy, das die britische Sängerin zum Weinen bringt:

Video: watson

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Frau von US-Präsidenten-Kandidat kollabiert – seine Reaktion sorgt für rote Köpfe

Video: watson/Aya Baalbaki

Kanadierin macht Schmuck aus Sperma – ja, du hast richtig gelesen

Video: watson/lucas zollinger

Geschlagen und ausgebuht: Tourist klettert auf heiligen Maya-Tempel

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
1 / 9
Klimaaktivisten blockieren Autobahn in Lausanne
Schweizer Klimaaktivistinnen und -aktivisten habe an einem Montag im April 2022 vorübergehend eine Autobahnausfahrt in Lausanne blockiert.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Feuerwehr will brennenden Tesla löschen – und braucht 23'000 Liter Wasser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Saxappeal
02.02.2023 15:19registriert November 2018
Ein Video? Schade, dann erfahre ich halt nicht warum Adele geweint hat
2151
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Rüebli
02.02.2023 17:44registriert Juni 2018
Mir gefällt diese Verallgemeinerung im Titel nicht.
240
Melden
Zum Kommentar
13
Erster Schweizer Tiger-Kampfjet an US-Streitkräfte übergeben

Die Schweizer Luftwaffe hat am Montag den ersten von 22 Tiger-Kampfjets den US-amerikanischen Streitkräften übergeben. Er wurde auf dem Militärflugplatz Emmen im Kanton Luzern abgeholt. Die US Navy nutzt die übernommenen Tiger als Zieldarstellung für Trainingszwecke.

Zur Story