DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki
Fragenbot

«Die Tusse will mit schön sein ihr Geld verdienen» – Twitch-Streamerin erzählt

17.03.2022, 11:2731.03.2022, 08:54

Stefy nennt sich auf Twitch «8bitblnde» und hat knapp 4'000 Follower. Twitch ist eine Live-Streaming-Plattform für Videospiele. Nutzerinnen können beliebige Games spielen und sie gleichzeitig anderen präsentieren.

Die 32-Jährige Bernerin streamt jeden Dienstag, Donnerstag Abend und am Freitag Morgen. Sie ist eine der bekanntesten Streamerinnen der Schweiz.

Wir haben mit ihr über ihre Leidenschaft gesprochen:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

«Manchmal muss ich mit Viagra nachhelfen» – Callboy erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

«1 Stunde mit mir kostet 400 Franken» – Domina erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Tatortreiniger erzählt von seinem schlimmsten Erlebnis

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 25
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Unglaublich viele Leute in der Schweiz sind in offenen Beziehungen»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leed
17.03.2022 13:09registriert Januar 2016
Ich habe eher den Eindruck, dass grad bei Twitch Männer harter arbeiten müssen, um views zu kriegen. Liegt hauptsächlich am Publikum und nicht am Anteil M/W in der Branche.
1489
Melden
Zum Kommentar
avatar
DeChris
17.03.2022 11:54registriert März 2022
Schön sein ist zum Glück Ansichtssache und rein subjektiv. Ich würde es ihr auf keinen Fall unterstellen, sie wolle mit schön sein Subs abgreifen.
9214
Melden
Zum Kommentar
avatar
Freshmeat
17.03.2022 12:28registriert Februar 2017
Woher kommt eigentlich dieses Argument, dass Frauen mehr leisten müssen um die gleiche Anerkennung zu erhalten?
Wie definiert sich, das Mass der Anerkennung?

Gerade im Umfeld vom Gaming und Content-Creator beobachte ich immer wieder dass Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten und die Männer abtrocknen. z.B. Cosplay: da dünkts mich, dass Frauen viel Kreativer sind und viel geilere Kostüme zaubern können als Männer.

Das ich Ihren Stream nicht kenne, liegt wohl definitiv an den Games die Sie zockt. Das ist jetzt nicht so mein Genre.

Viel Erfolg weiterhin.
8722
Melden
Zum Kommentar
62
«Ich schlug ihn, als er meine Schwester attackierte» – Amber vs. Depp geht weiter

Nachdem Amber Heard in den vorigen Verhandlungstagen berichtet hatte, in welcher Form ihr Ex-Mann Johnny Depp ihr gegenüber handgreiflich geworden sei, befragten Depps Anwälte die Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) im Kreuzverhör vor allem zu ihrem eigenen Gewaltverhalten.

Zur Story