Videos
Sex

So dirty wird «Fifty Shades Darker»! Trailer zu Teil 2 der Bondage-Orgie!

So dirty wird «Fifty Shades Darker»! Der Trailer zu Teil 2 der Bondage-Orgie ist da

13.09.2016, 17:0114.09.2016, 08:24
Mehr «Videos»

Wir erinnern uns: Multimilliardär Christian Grey und Literaturstudentin Anastasia Steele hatten letztes Jahr schon einen ganzen Film lang Bondage-Sado-Maso-Sex und veränderten die Welt der Lust (kein bisschen). Weshalb es höchste Zeit ist, dass die beiden erregenden Role Models dies bald im Kino fortsetzen. Nämlich am Valentinstag 2017 im darken Streifen «Fifty Shades Darker». Und so sieht das dann aus:

Die Handlung: Ana (Dakota Johnson) wird Verlagsassistentin, Christian (Jamie Dornan) kauft den Verlag, Ana ist hässig, Christians geile Ex-Domina (Kim Basinger) ist hässig auf Ana, Christian ist hässig auf seine Mutter (Marcia Gay Harden), und alle zusammen sollten sowieso besser zum Analytiker.

Das erste Plakat

Bild

Die gute Nachricht: Es soll jetzt wirklich darker werden. Mehr wie ein Thriller. Und noch kühler als die Eiswürfel-Regie von Sam Taylor-Johnson. Ihr Nachfolger ist nämlich James Foley, ein Mann, der schon für sehr, sehr viele Folgen «House of Cards» verantwortlich war. Und für eine Folge «Hannibal». Und eine Folge des legendären «Twin Peaks»-Originals. 

Nur gut, wenn dieses Paar hier ...

Ana Steele und Christian Grey in «Fifty Shades of Grey».
Ana Steele und Christian Grey in «Fifty Shades of Grey».bild: universal pictures

... ein bisschen wird wie dieses Paar.

TV STILL -- DO NOT PURGE -- House of Cards - Season 3 Key Art, Netflix
Claire und Francis Underwood in «House of Cards».bild: netflix

Die schlechte Nachricht: Leider heisst der Drehbuchautor jetzt Niall Leonard. Und der ist seit 29 Jahren der Gatte von «Fifty Shades»-Autorin E. L. James. Womit die Dialoge, die im ersten Film von Drehbuchautorin Kelly Marcel angenehm entpeinlicht worden waren, jetzt wohl wieder näher ans Original und damit an Dinge wie die «meine innere Göttin springt mit Cheerleader-Ponpons auf und ab» rücken dürften.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cannucks
13.09.2016 17:40registriert März 2014
Und ihr schickt hoffentlich wieder den Sportjournalisten hin. Beste Filmrezension ever.
682
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvinandboby
13.09.2016 17:22registriert März 2016
Na endlich, noch ein Film geschrieben von Analphabeten für Analphabeten.
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
13.09.2016 17:50registriert Juni 2015
"Hatten einen ganzen Film lang Bondage-Sado-Maso-Sex."

Wirklich? Dann hab ich wohl eine zensierte Version gesehen. Wartete den ganzen Film lang auf echte Action :P
302
Melden
Zum Kommentar
14
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story