Videos
Sex

Diese Kellnerin hätte er besser nicht begrapscht

Diese Kellnerin hätte er besser nicht begrapscht

Emelia Holden arbeitete vergangenen Samstag in einem Restaurant in Savannah, Georgia, als ein Kunde ihr an den Hintern fasste. Keine gute Idee.
20.07.2018, 15:3220.07.2018, 16:09
Mehr «Videos»
Video: watson/Lya Saxer

Klapps auf den Po, schnell und heimlich, einfach im Vorbeigehen: Die Szene, die sich in einem Restaurant im US-Bundesstaat Georgia abspielte, dürfte leider vielen Frauen bekannt vorkommen. Auf einem Überwachungskamera-Video ist zu sehen, wie ein Gast an einer Kellnerin vorbeigeht und ihr dabei beiläufig an den Hintern fasst. In einigen Fällen mögen Typen mit sowas davonkommen, weil Frauen sich erschrecken, perplex sind und nichts sagen. Aber nicht diese Kellnerin. Sie schaut ihm zuerst nach, packt ihn dann am T-Shirt-Kragen und schleudert ihn in eine Ecke.

Und zack, festgenommen!

Der Uploader des Videos im Reddit-Kanal «JusticeServed» schrieb dazu:

«Meine Cousine bringt diesen Perversen zu Fall, nachdem er ihr an den Arsch gefasst hat. Später wird er vor seiner Frau und seinen zwei Kindern von der Polizei festgenommen.»

Das amerikanische News-Portal «BuzzFeed» hat daraufhin mit der Polizei in Savannah gesprochen. Ein Polizeisprecher bestätigte demnach, dass der Täter, ein 31-Jähriger aus Florida, wegen sexueller Belästigung festgenommen wurde. «Das Video auf Reddit ist das selbe, das unsere Beamten auch gesehen haben», sagte der Sprecher. (watson.de)

Passend dazu: 12 sexistische «Perlen» aus dem SRF-Archiv

Video: watson/Lya Saxer

Frauen der Geschichte

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s'Paddiesli
20.07.2018 15:47registriert Mai 2017
Applaus!
Wehrt euch, liebe Frauen.
34328
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
20.07.2018 16:04registriert April 2016
GANZ GANZ GROSS!

Bitte mehr von dieser Sorte Frau.


P.S: So eine Belästigung ist selbst im Vollrausch auf Mallorca um 4 Uhr morgens mit einer Horde Polterjungs aus Männedorf total daneben - tagsüber im Restaurant mit Frau und Kind im Schlepptau ist es einfach nur noch abartig.
31227
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alnothur
20.07.2018 16:24registriert April 2014
Ich weiss, ist Off-Topic, aber: "News-Portal «BuzzFeed»" - können wir aufhören, diese Clickbait-Schleuder als "News-Portal" zu bezeichnen?
15812
Melden
Zum Kommentar
54
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story