Videos
Social Media

Dieses Retro-Video der Berner Jugend geht auf TikTok viral

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieses Retro-Video der Berner Jugend geht auf TikTok viral

22.06.2022, 10:4122.06.2022, 12:11
Mehr «Videos»

Wie verbrachte die Jugend in Bern im Jahr 1979 ihre freien Nachmittage? Was hatten die Teenies für Bedürfnisse? Genau darüber hatte sich damals eine Reporterin schlau gemacht. Die Antworten der Jugendlichen machen derzeit die Runde auf TikTok:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Weitere Videos:

Chef täuscht sich massiv und muss mit den Konsequenzen leben

Video: watson/Aya Baalbaki

Lage in Berliner Schwimmbad eskaliert komplett

Video: watson

«Ich kann nicht blinzeln»: Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Video: instagram/justinbieber
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
1 / 40
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
2023: Genf-Servette HC, Finalserie: 4:3 gegen den EHC Biel.
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
100 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
22.06.2022 11:33registriert April 2016
„Disco am Mitteochnachmittag!“

Genau!!!
So gut - den Daydance-Trend schon damals erkannt! 😎

Auf gehts Freunde! Die Welt braucht mehr (Tages)-Tanz! 🥳🕺🏼
1523
Melden
Zum Kommentar
avatar
rolf.iller
22.06.2022 11:06registriert Juli 2014
Hat der Produzent da 6 Stunden Videomaterial auf die 2 Discokommentare zusammengeschnitten oder waren Rauchen und Disco wirklich die einzigen Probleme der Kids damals?
1546
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tornado Joe
22.06.2022 11:08registriert Januar 2015
Sind das die selben Leute die heute schreiben: "Diese gewalttätigen Jugendliche von Heute! Wir wussten uns auch ohne Social Media, Internet und Games zu beschäftigen !!!111elf!1" ?
16724
Melden
Zum Kommentar
100
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story