Videos
Social Media

YouTuber pöbelt an Konzert: «Verdiene 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

Video: watson

YouTuber Ron Bielecki pöbelt: «Ich verdiene im Monat 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

07.06.2022, 16:0707.06.2022, 16:36
Mehr «Videos»

Der YouTuber Ron Bielecki macht mit einem Video Negativ-Schlagzeilen. Der 23-jährige Deutsche ist darin zu sehen, wie er einen anderen Mann anpöbelt: «Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben!», schreit er. Und weiter: «Ich verdiene im Monat 300'000 Euro, du Geringverdiener!»

Die beiden waren zuvor an einem Rammstein-Konzert in Berlin aneinandergeraten. Warum sie streiten, bleibt unklar. Bielecki wirft im Video aber mit wüsten Beschimpfungen um sich und droht sogar mit Gewalt: «Ich habe Fler auf die Schnauze gehauen, dir hau' ich auch noch auf die Schnauze.» Tatsächlich ist der YouTuber für seinen exzessiven Alkoholkonsum und Partyleben bekannt.

Video: watson

Die Auseinandersetzung mit Fler hat ebenfalls an einer Party stattgefunden. In einem Podcast sagt der Deutschrapper, Bielecki habe ihn in einem Handgemenge in einem Club im Gesicht getroffen.

Für das Video erntet der YouTuber, der sich gerne auch mal von der protzigen Seite zeigt, sehr viel Kritik: «In Grund und Boden schämen solltest du dich» und «man merkt, dass dir der Ruhm nicht guttut», so der Grundtenor auf Instagram.

Video: watson

(nfr/leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
123 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lowend
07.06.2022 16:40registriert Februar 2014
Früher kamen solche Grössenwahnsinnige in die Klapse, heute streamen sie ihre Geisteskrankheit live und werden auch noch reich damit.
3078
Melden
Zum Kommentar
avatar
Landbuebli
07.06.2022 16:29registriert Mai 2022
Hochmut kommt immer VOR dem Fall.
Dieser Bubi wird sich noch wundern...
1936
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
07.06.2022 16:39registriert August 2018
Solchen Typen sollte man nicht noch klicks verschaffen. Es tut ihm offenbar nicht gur.
1719
Melden
Zum Kommentar
123
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story