Videos
Social Media

Dein Vermieter will dich rausschmeissen? Versuch's mal damit

Video: watson/aya baalbaki

Dein Vermieter will dich rausschmeissen? Versuch's mal wie dieser Chinese

24.06.2022, 19:22
Mehr «Videos»

Ein Video, das einen wütenden Mann zeigt, geht viral. Offenbar wird sein Haus abgerissen. Seine Reaktion? Er ballert mit Feuerwerkskörpern auf den Bagger und bringt diesen zu Fall.

Video: watson/aya baalbaki

(aya)

Weitere Videos:

Diese Polizistinnen werden über Nacht zu TikTok-Stars

Video: watson/Aya Baalbaki

Perlen aus dem Archiv – Berner Skateboardszene der 90er

Video: watson/Sina Alpiger

«Ich kann nicht blinzeln»: Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Video: instagram/justinbieber
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
1 / 40
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
2023: Genf-Servette HC, Finalserie: 4:3 gegen den EHC Biel.
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
24.06.2022 20:33registriert August 2016
Oha, ist in China mal was anderes umgefallen....
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
_kokolorix
24.06.2022 20:11registriert Januar 2015
Er hat ihn nicht mit dem Feuerwerk zu Fall gebracht, der Bagger ist rückwärts in ein Loch gefahren und umgekippt.
Trotzdem unterhaltsam anzuschauen, auch wenn ich befürchte, dass dies für den Mann kein gutes Ende genommen hat.
260
Melden
Zum Kommentar
8
Hast du am Montag Männer im Rock gesehen? Das hat es damit auf sich

In Zeiten von Smartphones und Noise Cancelling vermag vermutlich nicht mehr vieles die Aufmerksamkeit der Pendlerinnen und Pendler am Hauptbahnhof Zürich auf sich zu ziehen. Vor allem nicht am Montagmorgen. Einer Gruppe Männer gelang dies heute. Einer Gruppe Männer in Röcken.

Zur Story