Videos
Social Media

Mutter bringt Kind im Pazifik zu Welt und geht damit viral

Video: watson/Aya Baalbaki

Mutter bringt Kind im Pazifik zur Welt und geht damit viral

03.06.2022, 17:4203.06.2022, 22:52
Mehr «Videos»

Die deutsche Auswanderin Josy Peukert hat am Strand von Majagual in Nicaragua ihren Sohn geboren. Sie hatte keine Hilfe von Ärzten – auf Medikamente hat sie ebenso verzichtet.

Die Geburt hat sie auf Instagram hochegeladen. Der Clip geht derzeit viral.

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Videos:

Sie verdiente ihr Geld mit ihren Fürzen und nun ist ihr Brustschweiss dran

Video: watson

Das Schicksal dieser Elch-Mama bringt uns zum Weinen – und dich?

Video: watson

Tausende Passagiere verpassen ihren Flug wegen Mega-Chaos am Flughafen Dublins

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Känguru-Nachwuchs im Basler Zoo
1 / 8
Känguru-Nachwuchs im Basler Zoo
quelle: zoo basel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Faultier-Baby wieder mit Mutter vereint
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ch.vogel
03.06.2022 19:07registriert Mai 2014
Schön für sie, dass sie glücklicherweise keine Komplikationen hatte und offenbar auch weder das Salzwasser noch die intensive Sonnenstrahlung dem Kleinen geschadet haben.

Denkanstoss: Wenns NICHT ohne Komplikationen verlaufen wäre, dann wäre es auch NICHT auf Instagram hochgeladen worden und viral gegangen. Dann wäre es stattdessen in den Lokalmedien neben Unfallmeldungen u.ä. zu lesen.

Bestes Beispiel für Success/Survivor Bias.
1073
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
03.06.2022 19:12registriert August 2014
Bodhi Amor Ocean Cornelius heisst der Kleine. Ich hoffe er kann behütet und gesund aufwachsen und zu einem starken & selbstsicheren Erwachsenen werden.
283
Melden
Zum Kommentar
avatar
SGR
03.06.2022 20:21registriert April 2019
Manche schrecken vor gar nichts zurück für den viralen Ruhm...
233
Melden
Zum Kommentar
20
Labrador «Buster» will nie mehr aus dem Pool raus

Buster bekommt einfach nicht genug vom Pool. Der Labrador lebt mit seiner Familie im US-Staat Florida und hat die Liebe zum Wasser entdeckt – zum Unmut seiner Besitzerin Jennifer.

Zur Story