Videos
Social Media

Sylt geht viral – so hast du die Luxus-Insel bestimmt noch nie gesehen

Video: watson/Aya Baalbaki

Sylt geht viral – so hast du die Luxus-Insel bestimmt noch nie gesehen

07.06.2022, 11:3207.06.2022, 16:28
Mehr «Videos»

Die Luxus-Ferieninsel in der Nordsee wurde über Pfingsten von Punks in Beschlag genommen. Grund dafür ist das 9-Euro-Ticket. Damit ist es allen Menschen in Deutschland möglich, für 9 Euro über Nahverkehrszüge von A nach B zu kommen.

Aber nicht nur Punks machten sich auf den Weg nach Sylt – die Züge Richtung Trauminsel waren überfüllt mit Touristen aus ganz Deutschland.

So hast du die Insel bestimmt noch nie gesehen:

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Videos:

Tausende Passagiere verpassen ihren Flug wegen Mega-Chaos am Flughafen Dublins

Video: watson/een

Hier trifft eine Monsterwelle die Hafenfähre in Hamburg

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Bilder aus Deutschland!
1 / 23
Lustige Bilder aus Deutschland!
Wo die Nachfrage ist, darf das Angebot nicht fehlen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Marder in einem Supermarkt gesichtet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BernerSchädel
07.06.2022 13:06registriert Dezember 2020
In dem Fall auf nach Berlin...!!! Da scheint's jetzt Platz zu haben... 😉
1023
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mad Heidi
07.06.2022 12:13registriert März 2019
Würde mich nicht erstaunen, wenn die ganze Geschichte von Böhmermann inszeniert worden wäre.
7216
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roro Hobbyrocker
07.06.2022 12:31registriert August 2016
Kommisch im Deutschen Radio heute morgen sagen sie, dass ausser den paar Punks alles normal war auf Sylt.
524
Melden
Zum Kommentar
28
Italienische Feuerwehr rettet Schweizer Kletterer am Capo Noli

Der Capo Noli, direkt am Mittelmeer gelegen, ist einer der beliebtesten Kletter-Spots in der italienischen Region Ligurien. Gestern hat die italienische Feuerwehr ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie dort zwei Kletterer mit einem Hubschrauber gerettet werden mussten. Gemäss lokalen Medien soll es sich dabei um Schweizer gehandelt haben. Hier das Video:

Zur Story