Videos
Social Media

Diese Polizistin wird über Nacht zum TikTok-Star

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Polizistin wird über Nacht zum TikTok-Star und begeistert Millionen

24.06.2022, 09:4024.06.2022, 12:18
Mehr «Videos»

Der Fotograf Weniamin Schmidt lichtet Menschen auf der Strasse ab, die ihm spontan ins Auge fallen. Seine Videos gehen auf Tiktok viral.

Doch besonders erfolgreich sind die Clips zweier Polizistinnen aus Deutschland.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Weitere Videos:

Chef täuscht sich massiv und muss mit den Konsequenzen leben

Video: watson/Aya Baalbaki

Lage in Berliner Schwimmbad eskaliert komplett

Video: watson

«Ich kann nicht blinzeln»: Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Video: instagram/justinbieber
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
1 / 40
Alle Schweizer Eishockey-Meister seit Einführung der Playoffs 1985/86
2023: Genf-Servette HC, Finalserie: 4:3 gegen den EHC Biel.
quelle: keystone / salvatore di nolfi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
drofskenen
24.06.2022 09:45registriert August 2021
Der Blick des Polizisten nebendran der NICHT sehr gut aussieht :-D!
833
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lennyie
24.06.2022 10:30registriert November 2017
Kaum 30 und so fühl ich mich 🤣
Diese Polizistin wird über Nacht zum TikTok-Star und begeistert Millionen\nKaum 30 und so fühl ich mich 🤣
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
8004 Zürich
24.06.2022 10:58registriert Februar 2015
"Eine schöne Polizistin sieht man nicht so oft in Deutschland" 😬

Vor zehn Jahren habe ich am Flughafen gearbeitet. Polizeibeamte des Kt Zürich verbringen da einen Teil ihrer praktischen Ausbildung. Während meiner Flughafen-Jahre vollzog sich da eine Veränderung:
1. Es wurden mehr Polizistinnen.
2. Im Vergleich zu früher wurden die Polizistinnen immer "schöner".

Und zwar in so einem Masse, dass ich davon überzeugt bin, dass es sich dabei um Personalpolitik handelt (attraktive Frauen wirken eher deeskalierend auf Typen, die grad ein Autoritätsproblem haben).

Steile These, ich weiss.
816
Melden
Zum Kommentar
26
Containerschiff rammt in türkischem Hafen drei Kräne – ein Verletzter

Am Samstag ist es im Evya-Hafen in Körfez in der türkischen Provinz Kocaeli zu einem gewaltigen Unfallk gekommen, als ein Containerschiff ins Hafenbecken rammte und dort drei Hafenkräne zum Einsturz brachte.

Zur Story