Videos
Social Media

Nico wird hypnotisiert – und weiss seinen Namen nicht mehr

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni

Nico verliert im Hypnose-Wahn komplett die Kontrolle

10.01.2023, 13:1211.01.2023, 16:23
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Arthur Roscha ist Hypnotiseur, Mentalist und Zauberkünstler. Alles Hokuspokus, denkst du? Naja, zumindest Nico hatte der Gedankenkraft von Arthur nichts entgegenzusetzen. Und das Krasseste: Er kann sich an viele Dinge nicht mal mehr erinnern – wie man in seinem Reaction-Video sehen kann.

Während Roscha der Zauberei und der mentalen Illusion als Leidenschaft frönt, bestreitet er mit der Hypnose seinen Lebensunterhalt. In Aarau betreibt er eine Praxis für Komplementär- und Hypnosetherapie. In der Session mit Nico hat er eine Kostprobe von allen seinen Talenten zum Besten gegeben.

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni

Mehr von Franzoni:

Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni, sina alpiger

Nico muss zum Napf Schnupf Club Willisau – und hat die Nase gestrichen voll

Video: watson

Paffen auf Zeit – Nico beim Pfeifenclub Uster

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
1 / 26
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tr3
10.01.2023 14:03registriert April 2019
Hypnose ist krass. Ich wurde so zum Nichtraucher. Vor der Sitzung ein Päckli am Tag, jahrelang. Danach: null, nix, nada. Nicht das geringste Verlangen. Und zwar nachhaltig.
795
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
10.01.2023 14:36registriert August 2015
Wenn Nico jetzt plötzlich das Bedürfnis verspürt Montags arbeiten zu gehen, dann würde ich dem Chef ein paar Fragen stellen. 🤣
632
Melden
Zum Kommentar
avatar
dies_und_das
10.01.2023 14:33registriert August 2021
Der Titel ist irreführend. Während der Hypnose verliert man nie die Kontrolle. Im Gegenteil: Man erhält mit Hilfe des Hypnotherapeuten Zugang zu Fähigkeiten, die man vorher nicht aktivieren konnte. Bei solchen Showhypnosen erweckt es zwar den Anschein man verliert die Kontrolle. Dem ist aber nicht so. Würde etwas suggeriert werden was mqn nicht möchte, würde man sofort aufwachen. Verwende selber Hypnotherapie bei meinen Patienten und weiss von was ich spreche.
5914
Melden
Zum Kommentar
57
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story