Videos
Social Media

Ein Passagier jagt seinen Flieger auf der Rollbahn

Der Passagier versucht seinen Flug auf der Rollbahn einzuholen.
Der Passagier versucht seinen Flug auf der Rollbahn einzuholen.
Bild: facebook

Dieser Passagier hat seinen Flug verpasst und jagt dem Flugzeug auf der Rollbahn nach

09.08.2016, 16:1109.08.2016, 16:23
Mehr «Videos»

Ein Passagier von Ryanair hat seinen Flug verpasst. Er war schon durch die Sicherheitskontrollen und konnte nur noch zuschauen, wie sein Flieger davon rollt. Falsch! Kurzer Hand entscheidet er sich von der Landungsbrücke zu springen und den Flieger auf der Startbahn zu verfolgen. Vorher schnappt er sich noch seinen Koffer vom vorbeifahrenden Truck. 

Den Flug hat er wohl nicht mehr erwischt. Am Ende des Videos ist zu sehen, wie er vom Sicherheitspersonal abgefangen wird. Der Uploader des Videos schreibt, es sei in Madrid aufgenommen worden. (leo)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story