Videos
Social Media

«Sie wollen meine Kamera zertrümmern?» – Reporter in Katar bedroht

Video: twitter/Rasmus Tantholdt TV2

Dänischer Reporter wird in Katar von Sicherheitskräften bedroht

16.11.2022, 08:5216.11.2022, 14:03
Mehr «Videos»

Rasmus Tantholdt ist ein dänischer Reporter, der aktuell in Katar über die Weltmeisterschaft berichtet. Während einer Live-Übertragung wurde er von Sicherheitskräften unterbrochen. Man drohte ihm, seine Kamera zu zerschlagen und zu zerstören. Er zeigte ihnen daraufhin seine Bewilligung. Aber auch das wurde nicht akzeptiert.

Wenige Stunden später haben sich die katarischen Behörden entschuldigt. Rasmus Tantholdt stellt sich auf Twitter nun die Frage, ob dies auch anderen Medienschaffenden passieren werde.

Video: twitter/Rasmus Tantholdt TV2

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Cheerleaderinnen führen ihre Choreo auf – bis dieser Security auftaucht

Video: watson/lucas zollinger

Dreimal so dicke Lippen: Schönheitseingriff bei Amerikanerin geht schief

Video: watson/Fabian Welsch

Verkanntes Genie oder Bald-Fussgänger? Dieser Typ füllt Pflanzenöl in sein Auto

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
Der Ballon d'Or-Gewinner bei den Männern, Karim Benzema, mit seinem französischen Vorgänger Zinedine Zidane, der 1998 bei der Wahl triumphiert hatte.
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Für watsons Ehre: Der Chef schickt unseren Prakti Lucas ins Mittelalter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrmikech
16.11.2022 09:47registriert Juni 2016
FIFA muss recht viel geld kassiert haben.
1535
Melden
Zum Kommentar
avatar
rosen nell
16.11.2022 11:06registriert Oktober 2017
Warten wir mal ab was passiert, wenn die ersten Fans oben ohne mit Bier in der Hand johlend durch die Gegend ziehen… An einer WM das Normalste der Welt. Aber hier?
1384
Melden
Zum Kommentar
avatar
Purscht
16.11.2022 10:38registriert Oktober 2017
Haben die Sicherheitskräfte das Memo nicht gelesen, dass Journalisten bis nach der WM nicht mehr bedroht werden dürfen.
502
Melden
Zum Kommentar
64
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story