Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

05.08.16, 11:52 16.08.16, 13:27
Knackeboul, Gina Schuler


Und eigentlich ein bisschen heimlich. Aber manchmal eben nicht.

Und das sieht dann so aus:

Der Knäck'sche Furz war übrigens echt. Wirklich. Schwör! Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

30
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pinex 07.08.2016 22:40
    Highlight Ohmeingott so gut. Das hält einem richtig den spiegel vor. Ich mache eigentlich alles ausser den jogi löw und nr 6.... Peinlich... Aber auch irgendwie beruhigend menschlich
    4 0 Melden
  • Starfox 07.08.2016 09:46
    Highlight Bin ich eigentlich der einzige hier, der Gina total unattraktiv findet? Die meisten schauen doch nur wegen Gina, gebt es doch zu.
    3 40 Melden
    • gschuler 07.08.2016 13:23
      Highlight 😏
      37 1 Melden
    • zorg 23.08.2016 12:14
      Highlight Mein Gott....wie kann man Gina nicht attraktiv finden...sie ist die Venus!!!
      15 0 Melden
  • Tomlate 06.08.2016 00:17
    Highlight Er bringt mich zum Lachen. Wie heisst er eigentlich....? Hab was verpasst.
    11 1 Melden
  • ma vaff... 05.08.2016 21:38
    Highlight 😂😂#9 devinitiv ig...
    10 3 Melden
  • Walter Sahli 05.08.2016 16:16
    Highlight Imaginäre Diskussionen laut führen...solange man alleine ist...und rot werden, wenn man dabei ertappt wird.

    #9: ständig, unablässig, immer...
    hueregottvrdammtischnarchnasefahrdochduarsch!

    70 2 Melden
  • Bongalicius 05.08.2016 15:18
    Highlight #7 mache ich nicht, imfall! Das ist mega schlimm, wegen Umwelt und so.
    29 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 05.08.2016 14:00
    Highlight Zu #8
    Da gibt es eine ganz einfache Lösung:
    12 5 Melden
  • yukunda 05.08.2016 13:59
    Highlight 5 😂
    7 ✔️(wird auch immer dünner das Papier)
    8 Mann, dann iss es doch! Es kommt aus dir und will wieder in dich hinein!
    9 ✔️ Leider immer öfter...

    11 18 Melden
  • Serhat Sahin 05.08.2016 13:25
    Highlight Etwas, dass wir Watson-User immer tun:
    Eure genialen Videos reinpfeifen und s'lache verhebä will me im Gschäft ufem Pot hocked!

    Daumen ganz hoch!
    88 16 Melden
  • gschuler 05.08.2016 13:08
    Highlight Hallo Alle! Wir haben jetzt mehrfach die Frage erhalten, weshalb Knäck auf dem Frauenklo sitzt. Wir schalten jetzt da nicht jeden einzelnen Kommentar dazu auf.

    Aufgenommen dort haben wir's, weil's einfacher war und es deutlich weniger stinkt als im Männerklo.
    178 10 Melden
    • PuRpLE_KusH 05.08.2016 15:19
      Highlight Das mit dem Geruch bezweifle ich
      77 4 Melden
    • Too Scoop 05.08.2016 15:43
      Highlight Rosen riechen wirklich sehr penetrant... Ich kann die Ortwahl verstehen.
      51 4 Melden
    • H1o 05.08.2016 18:44
      Highlight ups ich war zu langsam.. hätte erstmal die Kommentare lesen müssen... einfach meins wieder löschen.. komisch bleibts aber für mich weiterhin ;-)
      13 2 Melden
  • yoh 05.08.2016 13:06
    Highlight 😂top
    8 10 Melden
  • Angelo C. 05.08.2016 12:54
    Highlight



    Ein dreifaches Wääääähhhh 😝 !!!
    29 5 Melden
  • Nothingtodisplay 05.08.2016 12:40
    Highlight HODE FREISCHAUKLE! :D
    55 5 Melden
  • zeromg 05.08.2016 12:38
    Highlight #11 wäre dann in der Damentoilette einen abseilen (siehe #10), gäll Knäcke ;-))
    22 14 Melden
  • time_saver 05.08.2016 12:34
    Highlight was macht Knäck genau auf dem Damenklo? Wissen wir da was nicht xO
    18 6 Melden
  • tabernac 05.08.2016 12:24
    Highlight wäää! en maa im damekloo!
    pfuhuuuiiiii.....
    riecht nach sexuellem übergriff! ja! nämli...

    ...aber respekt! der furz war erste sahne...
    12 46 Melden
    • pinex 07.08.2016 22:43
      Highlight Oh es scheint als haben die vielen blitzer deine ironie nicht verstanden... Dafür von mir ein extra härzli
      0 0 Melden
  • jogli5er 05.08.2016 12:20
    Highlight Ich finds vor allem super, das Knäck immer auf die Frauentoilette geht :D
    34 12 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen