Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chefsache

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem



Diese Woche wird der Chef richtig hart auf die Probe gestellt. In seinem ach so geliebten «Workplace Environment» gibt es Angestellte, die sich so wohl fühlen, dass sie sogar in Hausschuhen zur Arbeit kommen und «Office-Home» betreiben. Für den Chef ein absolutes No-Go!

Deshalb hasst der Chef Hausschuhe im Büro

abspielen

Video: watson/bunni kuhn, maurice thiriet, nico franzoni

Weitere Videos vom Chef:

«Dieses Veganer-Zeug ist Symptom der Wohlstandsverwahrlosung»

abspielen

Video: maurice thiriet, nico franzoni, ronja oppiller

Der Chef teilt gegen Ex-Mitarbeiter Laurent Aeberli aus

abspielen

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni

Darum will der Chef keine Kinder auf der Redaktion

abspielen

Video: watson/maurice, nico, noah

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das Grauen hat einen Namen: «Worst of Chefkoch.de»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

60
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
60Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • IfyouNeverNevergoyouwillNeverNeverknow 13.11.2019 20:53
    Highlight Highlight Satire vom Feinsten 🤣
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 13.11.2019 00:16
    Highlight Highlight "isch echli wien en Laufstall do" 😂
  • EndeGelände 12.11.2019 21:52
    Highlight Highlight hallo ihr vegane pantoffeltierli, de video gaht wieder nöd!
  • Macrönli 12.11.2019 21:26
    Highlight Highlight Schlarpenpanda 😅😂

    Wenigstens keine Flipflops MIT Socken. Ehrlich, das ist doch das Schlimmste! Ich werd da fast ein wenig agressiv wenn das sehe. Muss in mich gehen und rausfinden was das über mich sagt....

    Auf jeden Fall sind Flipflops mit Socken der Todesstoss fürs wörkpleis invironment.
  • wunschpunsch 12.11.2019 20:50
    Highlight Highlight herrlich politisch unkorrekt und das vom chef. ich liebe dieses format! endlich hat da einer den mut mal was witziges zu sagen! weiter so!!!
  • Gibus "der Knopf" 12.11.2019 20:31
    Highlight Highlight Panda und Bunni (gif bunny and bear)

    tchuligom, turmi leit

    konnte nicht wiederstehen
    Benutzer Bildabspielen
  • Lightning makes you Impotent (LMYI) 12.11.2019 20:14
    Highlight Highlight "D'Chue stirbt au nöd wänn sie so de ganz Tag im Läder ipackt isch..." 😂😂😂 Nei, d' Chue stirbt ersch, wänn mer sie uspackt us em Läder! 😉
  • Stirling 12.11.2019 19:43
    Highlight Highlight Irgendwie hat der Chef recht.
    Wenn noch dazu eine Trainerhose angezogen wird, dann löschts mir ab...
  • Spooky 12.11.2019 19:29
    Highlight Highlight Workplace Enviironment 👽🙈🙏🏻
    • Luuki 13.11.2019 11:30
      Highlight Highlight Öupen speyss
  • El Vals del Obrero 12.11.2019 19:08
    Highlight Highlight Eigentlich hätten Hausschuhe für den Chef eher Vorteile, schliesslich könnte man beim Reinigungspersonal sparen, wenn nicht mit Strassenschuhen herumgelaufen wird.
  • Phrosch 12.11.2019 18:59
    Highlight Highlight Also wenn ich mich bei uns in der Firma so umschaue, dann tragen die, die Office-Home machen, Schuhe und die in den Finken machen zu normalen Zeiten Feierabend. 🤔😀
  • Matrixx 12.11.2019 18:53
    Highlight Highlight Ob wohl der Mark Zuckerberg seinen Arbeitern auch die Adiletten im Büro verbietet? 🤔
    • Randalf 12.11.2019 22:11
      Highlight Highlight
      Vielleicht?
      Benutzer Bild
  • c_meier 12.11.2019 18:49
    Highlight Highlight wenn das Watson-Team mal einen Finkentag machen möchte, gerade heute im Schuhgeschäft Hamburger- und Brot-Finken entdeckt. 😂😂
    Benutzer Bild
    • esmereldat 12.11.2019 22:54
      Highlight Highlight Ich hatte mal Elchfinken. Vielleicht gibts ja auch Ottenfinken? 🤔
  • Dömzger 12.11.2019 18:47
    Highlight Highlight Schlarpenpanda, I verreck!
  • Maracuja 12.11.2019 18:17
    Highlight Highlight Durch irgendwas müssen die flipflops während der kalten Jahreszeit ja ersetzt werden und immerhin provoziert man mit Adiletten keine Veganer.
  • honesty_is_the_key 12.11.2019 18:03
    Highlight Highlight @Maurice
    Vielleicht wäre es einfacher wenn du deinen Mitarbeitern sagst was erlaubt ist im Workplace Environment, statt was nicht ;-). Denn ich denke die Liste wäre erheblich kürzer....

    Wobei, dann würden wir nicht mehr in den Genuss deiner genialen Videos kommen. Also vergiss meinen Vorschlag bitte grad wieder.

    Du Nicht Schlarpen Panda.
    • wunschpunsch 12.11.2019 20:51
      Highlight Highlight eben nichts! :)
  • sternenbuetschgi 12.11.2019 17:47
    Highlight Highlight Im Dojang trägt Bunni ja auch keine Schuhe 😉
  • River 12.11.2019 17:31
    Highlight Highlight Die Kuh stirbt auch nicht, wenn sie in Leder eingepackt ist!!! 🤣🤣🤣🤣
    • DichterLenz 12.11.2019 18:10
      Highlight Highlight Darüber muss ich mal nachdenken.
    • Phrosch 12.11.2019 18:55
      Highlight Highlight Das Totschlagargument schlechthin 🤣
    • Fruchtzwerg 12.11.2019 19:08
      Highlight Highlight Da musste ich als Vegi mal richtig hart lachen. Geilster Spruch des Beitrags!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Randalf 12.11.2019 16:59
    Highlight Highlight
    Das der Chef die Tarnschlappen überhaupt gesehen hat, zeigt das er wirklich der Chef ist. Ihn kann man nicht täuschen.👍
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 12.11.2019 16:44
    Highlight Highlight Also in der Winterzeit mit meterweise Pflotsch auf den Strassen/Trottoir bin ich jeweils froh, im Büro die Schuhe wechseln zu können!
  • fabsli 12.11.2019 16:15
    Highlight Highlight Klar hat Kolumbus Brasilien in Adiletten erobert. Heute nennt man die aber Havaianas.
  • fools garden 12.11.2019 15:50
    Highlight Highlight le pantouflard=der Schlarpenpanda👌🤣
  • Stefan Morgenthaler-Müller 12.11.2019 15:43
    Highlight Highlight Nach all den Videos, in denen dieser Chef mitspielt, kann man davon ausgehen, dass dies eine selbstreflektierte Persönlichkeit ist. Ausserdem kein Hang zu plumpen Verallgemeinerungen, kein Hang zu hierarchischem Denken, wertet niemandem ab und diese Person ist auch nicht rassistisch.
  • The oder ich 12.11.2019 15:19
    Highlight Highlight Braune Halbschuhe zu blauem Veston - Der Scheff ist ein Fall für die Stil-Polizei
    • difiggiano 12.11.2019 15:30
      Highlight Highlight aber hallo, klar passt das. Sogar das Gürteltier stimmt..
    • Stefan Morgenthaler-Müller 12.11.2019 15:44
      Highlight Highlight Also, etwas mehr Braun dürfte er schon tragen, jetzt wo es herbstlich ist in Europa.
    • Triumvir 12.11.2019 15:48
      Highlight Highlight Nope. Tagsüber sind braune Schuhe ok. solange es keine "Schlarpen-Panda-Dinger" sind.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Die verwirrte Dame 12.11.2019 15:02
    Highlight Highlight Wie lebt es sich denn eigentlich mit dem Druck, am Ende jedes Chefsache-Videos, einen ultralustigen und passenden Begriff bringen zu müssen?
    • Billy Meier 12.11.2019 15:09
      Highlight Highlight Das ist das Einfachste, du Watson-Wirrweib, du!

      Hart ist es, während dieser Tiraden ernst zu bleiben... 😉
    • Die verwirrte Dame 12.11.2019 15:21
      Highlight Highlight @Billy Watson-Wirrweib :'D Danke für den!

  • Mrxy74 12.11.2019 14:58
    Highlight Highlight Recht hat der Chef!!!!!!!!!!
  • Billy Meier 12.11.2019 14:53
    Highlight Highlight Gibs ihm, Mo! Lieber stinken als Finken! 😂
    • Spiegelkopf 13.11.2019 03:01
      Highlight Highlight Lueften Sie Ihre Fuesse aus, dann stinken sie auch weniger, wenn Sie das haeufig tun, dann sogar gar nicht mehr. Das "rein in die Stinkschuhe, dann riecht es weniger" ist ziemlich pervertiert.
  • Yannik Tschan 12.11.2019 14:52
    Highlight Highlight #teamSchlarpenPanda <3
  • Diavolino666 12.11.2019 14:51
    Highlight Highlight Einfach am Schluss noch etwas länger mit der Kamera draufhalten und warten, bis der Chef grinsen muss XD
  • TanookiStormtrooper 12.11.2019 14:47
    Highlight Highlight Dabei sieht der Mo so viel mehr nach Panda aus wie der Bunni.... 🐼
    • DerHans 12.11.2019 15:03
      Highlight Highlight Stimmt
      Benutzer Bild
    • Realtalk 12.11.2019 16:21
      Highlight Highlight Oh, ein MOnchhichi Panda!
  • Füdlifingerfritz 12.11.2019 14:42
    Highlight Highlight Recht hat er!
    • tr3 12.11.2019 16:31
      Highlight Highlight Er hat immer recht. Darum ist er ja der Scheff, tscheggsch?

Wer die Corona-Skepsis-Demonstranten sind: Eine Einordnung in 7 Typen

Auf was wartest du noch? Aluhut auf und los geht's!

Demonstrationen in Zeiten des Social Distancing. Nicht nur anderswo, sondern auch bei uns. Bei vielen führt dieses fahrlässige Verhalten den Mitmenschen gegenüber zu intensiven Kopfschüttelanfällen. Daran kann man nichts ändern.

Was man ändern kann, ist diese obskure Vereinigung verschiedener Strömungen etwas aufzuschlüsseln. In der Hoffnung, dass dies wenigstens ein wenig Erleuchtung bringen könnte.

Diese Gilde beinhaltet ausschliesslich Menschen, deren Natur von unbeeinflussbarem Scharfsinn, …

Artikel lesen
Link zum Artikel