Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären



Vergangene Woche durften wir erfahren, wie es wäre, wenn Menschen wie Katzen wären, und wir sind froh, dass Katzen eben Katzen und Menschen Menschen bleiben.

Aber was wäre, wenn Menschen wie Hunde wären? Wenn dein Freund oder deine Freundin wie ein Hund wär? Komm schon, Hunde sind treu und lieb und süss ... Aber vermutlich wäre auch das nicht besser ...

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Zum Vergleich: Wenn Menschen wie Katzen wären

Play Icon

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Eher an Menschen interessiert? Hier kommen nervige, aber amüsante Tinder-Typen:

Play Icon

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Mehr World of watson gibt's hier:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link to Article

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link to Article

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link to Article

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link to Article

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link to Article

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link to Article

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link to Article

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link to Article

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link to Article

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link to Article

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link to Article

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link to Article

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link to Article

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link to Article

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link to Article

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link to Article

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link to Article

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link to Article

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link to Article

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link to Article

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Und falls du alles doof findest: Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.

Abonniere unseren Newsletter

33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blackfoxx 26.06.2017 11:45
    Highlight Highlight Sidenote: Frau Sigrist ist mega hot.
  • äti 23.06.2017 20:31
    Highlight Highlight Frau Sigrist hätte eine bessere Inszenierung verdient. Denke auch, Komik dürfte feiner und hintergründiger sein.
    • Lichtblau 23.06.2017 23:05
      Highlight Highlight Das hat schon was, aber das Thema "wenn Menschen wie Hunde wären" gibt schon eine gewisse Rustikalität gepaart mit tolpatschiger Treuherzigkeit vor. Das finde ich recht witzig umgesetzt.

      Trotzdem: Könnte es sein, dass Frau Sigrist einfach nicht so auf Hunde steht?
    • Yannik Tschan 23.06.2017 23:16
      Highlight Highlight @Lichtblau mit dem letzten Satz liegst du total falsch :)

      Keine Angst, sie mag Hunde... Im Normalfall
  • Darth Unicorn #Häschtäg 23.06.2017 19:53
    Highlight Highlight Madeleine, die wichtigste Frage ist doch, lässt du Knackeboul im Brunnen baden?
  • Slant 23.06.2017 16:56
    Highlight Highlight #5
    User Image
  • cojon 23.06.2017 15:54
    Highlight Highlight Kann mir jemand den Titel des Songs sagen?
    • Slant 23.06.2017 16:57
      Highlight Highlight Darude - Sandstorm
  • Mr. Riös 23.06.2017 15:30
    Highlight Highlight Es "lüted" aber keiner geht die Tür öffnen?
    • Darth Unicorn #Häschtäg 23.06.2017 15:45
      Highlight Highlight Also ich ruf immer: iieee choo
      Blöd stehn sie dann vor der verschlossenen Treppenhaustüre..
  • St0llenTr0ll 23.06.2017 15:14
    Highlight Highlight Wieso ist das bildformat quadratisch?
    • Slant 23.06.2017 16:58
      Highlight Highlight Wurde evtl. mit einen Härdöpfu aufgenommen.
      User Image
    • 's all good, man! 24.06.2017 11:07
      Highlight Highlight Würds auch gern mal wissen, aber auf zwei oder drei diesbezügliche Kommentare habe ich von watson keine Antwort erhalten bis jetzt.

      Vermutlich deshalb, weil von mobilen Geräten wesentlich mehr Zugriffe erfolgen als von Desktop-Browsern. Anhand der Klickzahlen kann man in der Regel auch interpretieren, mit welcher Auflösung die Leute die Videos anschauen. Könnte mir vorstellen, dass ein Grossteil der Leute für Videos auf dem Smartphone nicht mal mehr den Bildschirm dreht und nur noch Hochformat schaut. 🙄
  • Iko5566 23.06.2017 15:02
    Highlight Highlight Irgendwie immer näch bähhh.. ja ich weiss... BUH!
  • Luca Brasi 23.06.2017 13:45
    Highlight Highlight Nicht schlecht, aber es kann nur einen im "Doggy-Business" geben: ;)
    Play Icon
  • lukass 23.06.2017 13:38
    Highlight Highlight Sehr geil gemacht! Das neue Format mit Madeleine gefällt mit super!
  • zeromg 23.06.2017 13:30
    Highlight Highlight Knäck der seinem eigenen Schwanz nachjagt hätte ich gerne gesehen oder auch nicht ;-)
  • lilie 23.06.2017 13:06
    Highlight Highlight Aso, was Hunde den Menschen definitiv voraus haben: dass sie sich die Haare nicht mit Gel vollschmieren!

    #sorrygällnüütfürunguet 😂

    Aber Knäcks Blick am Schluss: unbezahlbar! 🤣🤗
  • Kunibert der fiese 23.06.2017 13:05
    Highlight Highlight Könnte man nicht eventuell ein video machen : " madeleine liest vor" ?😍
    • TanookiStormtrooper 23.06.2017 18:10
      Highlight Highlight Hab was besseres!
      Play Icon
    • Darth Unicorn #Häschtäg 23.06.2017 19:51
      Highlight Highlight Dieses Lachen, epic 😂
    • Kunibert der fiese 23.06.2017 20:26
      Highlight Highlight Da ist sie aber etwas stumm😐
  • pontevetro 23.06.2017 13:01
    Highlight Highlight bärner schtöö uf irä dialäkt aber no mehh uf zürcher frouä wo redä ginaaaaa
  • Laurent 23.06.2017 12:36
    Highlight Highlight wo ist gina?
    • grumpygina 23.06.2017 12:37
      Highlight Highlight <3
    • iss mal ein snickers... 23.06.2017 12:40
      Highlight Highlight 😭
      User Image
    • Darth Unicorn #Häschtäg 23.06.2017 12:44
      Highlight Highlight @Gina, hätte jetzt das Instavideo von dir und knäck erwartet 😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • EvilBetty 23.06.2017 12:07
    Highlight Highlight Vergeblich drauf gewartet dass sich Knack die Genitalien leckt 😂
  • iss mal ein snickers... 23.06.2017 12:03
    Highlight Highlight Also wenns realistisch sein sollte dann hätte der liebe Knackeboul der guten Frau Sigrist bei der Begrüssung am Hinterteil schnuppern sollen....😂😂😂😂
  • TanookiStormtrooper 23.06.2017 11:56
    Highlight Highlight Da fehlt doch der Hund, der an jedem Baum schnüffelt und nicht mehr weg will.

    Ich hatte ja gehofft, dass Madeleine den Knäck noch ein bisschen an einer Leine durch den Park zieht... 😞
    • iss mal ein snickers... 23.06.2017 12:16
      Highlight Highlight Kann es sein das Watson nicht sauber recherchiert hat? Knäcke hätte noch in einem zusätzlichen Punkt den Napf mit sauberen Wasser verschmähen müssen und direkt aus der Kloschüssel trinken müssen..bitte das nächste Mal bessere Nachforschungen anstellen! *Klugscheismodus-off*

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article