Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alltagstipps für Ungeduldige, die nützlicher nicht sein könnten

02.09.16, 11:06 02.09.16, 13:48
Knackeboul, Gina Schuler


Der Kaffee hat ewig, bis er endlich fertig gebraut ist? Du stehst gefühlte hundert Jahre an der Ampel, bis sie endlich grün wird? Oder du möchtest jemanden erreichen, JETZT, aber die andere Person NIMMT EINFACH NICHT DAS VERDAMMTE SCHEISS TELEFON AB? Ungeduld zeigt sich in vielen verschiedenen Situationen ... 

... wir zeigen dir, wie du die nächste Wartepause am besten überbrücken kannst. 

Ja, er hat wirklich «Fickfotze» gesagt. Video: watson.ch

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amgis eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert von

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert von

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Juerg Wehrli-Wernli 02.09.2016 17:19
    Highlight Das war jetzt nicht dumpf-mittig genug, könnt ihr nochmals 10 socken übers micro ziehen? ;)
    4 1 Melden
  • Matrixx 02.09.2016 16:43
    Highlight Der Lift fährt allerdings schneller, wenn man den "Tür zu"- und den Etagenknopf gleichzeitig drückt. Dann sollte er direkt fahren ohne Zwischenhalt...

    Und du amüsierst dich, weil irgendwo einer steht, der wie Knäck auf den Knopf drückt, weil der Lift nicht kommt.
    19 1 Melden
    • Sämuu 02.09.2016 17:49
      Highlight Wer sagt das?😳
      2 1 Melden
    • Duweisches 02.09.2016 21:11
      Highlight Ist Vorschrift damit bei Notfällen die Retungskräfte nicht in jedem Stock anhalten müssen...
      7 1 Melden
    • Mr. Riös 05.09.2016 10:09
      Highlight Hät bi mir no nie funktioniert...
      0 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Altweibersommer 02.09.2016 16:35
    Highlight Haha. Bin heute wieder einmal Auto gefahren und hatte einen Stossstangenreiter hinter mir, der wie wild gelichthüpelt hat. War übrigens auf der rechten Spur der Autobahn 😂.
    22 3 Melden
    • Mr. Riös 05.09.2016 10:09
      Highlight Gabs noch ne rechtere ausser den Pannenstreifen? ;)
      0 0 Melden
  • Tom Garret 02.09.2016 16:16
    Highlight Leider unterläuft Knäck da ein grober Fehler. Er drückt beim Lift nämlich nur die eine Taste. Viel hilfreicher ist jeweils wenn man beide Pfeile drückt. Der Lift ist garantiert schneller da und man darf sich dann auch noch darüber aufregen dass er in die falsche Richtung fährt!
    35 1 Melden
  • Sam5 02.09.2016 16:00
    Highlight Cooles Video.

    Was mich jeden Tag auf die Palme bringt ist der "10 mal auf den Türöffnungs-Knopf (sagt man zwar glaube ich nicht so) -Drücker". Vor allem wenn ich bereits darauf gedrückt habe und er sich dann an mir vorbeischiebt und auf den "Knopf" hämmert.
    16 1 Melden
  • El_Sam 02.09.2016 13:59
    Highlight Super Beitrag und treffende Formulierungen.
    Nur eines stört mich ein kleines Bisschen.
    "DAS SCH... VIDEO HAT DANK DIESEM VERF...... LANGSAMEN INTERNET HIER WIE 84563 JAHRE UM ZU LADEN. WIRD DAS WOHL VOR FEIERABEND NOCH WAS VERD... SCH.... FI..FO.. SIECH NOMOL".
    ok, es waren 3-5 Sekunden ;-)
    51 1 Melden
  • Sillum 02.09.2016 13:51
    Highlight Einmal mehr hat mich die unheimlich lustigen diffizilen und überaus witzigen Bemerkungen und Weisheiten von Knackeboul derart zum Lachen gebracht, dass ich den ärztlichen Notfalldienst in Anspruch nehmen musste. Das Care-Team allerdings vermutete bei mir lediglich fehlendes Verständnis für totale Primitivität. Ich bin zutiefst verunsichert. Bin ich tatsächlich der Einzige welcher ein völlig anderer Humor besitzt?
    21 63 Melden
    • EvilBetty 02.09.2016 14:14
      Highlight Ja, du bist eine einzigartige Schneeflocke!
      92 4 Melden
  • Luca Brasi 02.09.2016 13:06
    Highlight Immer diese Aggressionen im öffentlichen Raum! Ich zitiere Berti Vogts:

    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

    Alternativ kann man die Aggressionen wegen der Ungeduld auch kanalisieren und sie beispielsweise im Job ausleben. Mach ich bei meiner Arbeit auch immer so. ;)
    16 1 Melden
    • AdiB 02.09.2016 17:23
      Highlight Oh ja bei der arbeit. Ist auch gut wenn man mal ruhe haben möchte. Alles durchfluchen was man kennt und für mind. eine stunde spricht dich kein mensch an.
      6 1 Melden
    • Luca Brasi 03.09.2016 07:52
      Highlight @Zuagroasta: Ein Luca Brasi hat eine sehr spezielle Kundschaft. Hehe.
      (Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dem Film "Der Pate" oder dazugehörigen wikipedia-Einträgen ;))
      5 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 02.09.2016 12:39
    Highlight Da dachte ich mit dem Wort "Fickfotze" könnte der Knäck schon fast in den Gangsta-Rap wechseln und dann hat er Platzangst.... 😂
    45 1 Melden
  • teha drey 02.09.2016 12:12
    Highlight Es muss wieder einmal geschrieben sein: Die teilnahms-, verständis-, emotionslose Mimik von Gina ist WELTKLASSE und müsste in jeder Schauspielschule als Lehrbeispiel gezeigt werden!!!
    95 0 Melden
  • DailyGuy 02.09.2016 11:52
    Highlight Also, also liebes Watson Team! Solche Kraftausdrücke in diesem Video? Was sagen da nur die Werbepartner dazu?
    Haha, war super unterhaltsam! Weiter so! :D
    36 1 Melden
  • 's all good, man! 02.09.2016 11:39
    Highlight Grandiose Folge! 😃

    Hier sehr überzeichnet, aber das kommt ja nicht von ungefähr. Es ist eigentlich erschreckend, wie lächerlich ungeduldig viele von uns manchmal in solchen Situationen sind.

    Was ich mich immer frage: um wie viel schneller fährt der Zug eigentlich im Zürich HB ein, wenn man schon auf Höhe Dietikon aufsteht und in den Gang raus steht? ☺️
    66 2 Melden
    • zeromg 02.09.2016 12:05
      Highlight Schneller nicht, aber wenn du ganz nach vorne läufst hast du Zeit gespart. ;-)
      31 0 Melden
    • zeromg 02.09.2016 12:08
      Highlight Wenn du im Zug hockst der von Thalwil her kommt wärst du Copperfield wenn du auf Höhe Dietikon aufstehen würdest ;-))
      17 1 Melden
    • lilie 02.09.2016 12:33
      Highlight @zerom:... oder en uhuere Lamaschi, falls der Zug nach Dietikon weiterfährt. 😂
      12 2 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen