DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für alle Fanboys und Fangirls: Hier kommt eine geballte Ladung Sandro-Erotik

16.06.2017, 14:4517.06.2017, 16:21

Unser Sportredaktor Sandro Zappella enervierte sich gestern in unserer beliebten Serie Wein doch über Anglizismen. Für alle, die es verpasst haben, hier noch einmal das Video:

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent

Und Sandro ...  

... kam ...

... durchaus ...

... gut ...

... an.

Und deshalb haben wir den schönen Sandro noch einmal vor die Kamera gezerrt. Aber schau doch selbst.

Video: watson/Emily Engkent

Auch ein Guter (aber nicht ganz so Schöner): Die besten Zitate und Geschichten von Pirlo

1 / 11
Die besten Zitate und Geschichten von Andrea Pirlo
quelle: epa / daniel dal zennaro
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Atemberaubende Aufnahmen – Franzose fährt stehend auf Heissluftballon 🤯

Dieser Stunt ist nichts für schwache Nerven. Der Franzose Rémi Ouvrard fuhr stehend auf einem Heissluftballon in über 4000 Metern Höhe. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt. Mit der Aktion sammelte der 28-Jährige Geld im Rahmen einer Spenden-Gala im französischen Fernsehen. (nfr)

Zur Story