Videos
Spass

Bachelor-Finale: Amanda, Sanja und Mia verraten ihre Geheimnisse

Die Bachelor-Finalistinnen spielen «Ich habe noch nie» – es endet tragisch 🙈

Was geschieht, wenn die drei Bachelor-Finalistinnen Sanja, Amanda und Mia auf unserem Sofa gemeinsam «Ich habe noch nie» spielen? Wir sagen es dir: Drama Baby, Drama!
14.12.2018, 12:5914.12.2018, 16:37
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Die drei Bachelor-Finalistinnen spielen «Ich habe noch nie»:

Video: watson/Angelina Graf

PS: Clive musste auch schon selbst dran glauben:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Und hier noch einmal alle Kandidatinnen:

1 / 43
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Hurra, hurra, die Bachelor-Kandidatinnen sind da! Sie alle streiten sich in der kommenden Staffel um Hahn Clive. Bilder: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nömi the strange aka Wizard of Whispers
14.12.2018 13:44registriert September 2018
Da fuck did I just watch? xD
1854
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarcellusWallace
14.12.2018 13:19registriert Juni 2018
Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.
1482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
14.12.2018 13:20registriert Mai 2017
Das einzig Wertvolle an diesem Video waren die von euch erstellen zwischen Blender.. Merci jetzt habe ich grade 2 min meins Lebens damit verschwendet..
1214
Melden
Zum Kommentar
24
Welche Frau ist dein Vorbild?

Der 8. März ist ein grosses Datum. Der Weltfrauentag, oder mittlerweile auch FLINTA*-Kampftag genannt, soll ein einziger Applaus sein für all die erstaunlichen Dinge, die Frauen in der Geschichte bisher geleistet haben, und ein Aufruf an alle, sich für die Gleichstellung der Geschlechter einzusetzen.

Zur Story