Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das hier ist, aber sowas von, unser heutiges bestes Video aller Zeiten

Ein Reh. Ohne grosse Erwartungen habe ich darauf geklickt. Doch dieses Video ist das beste Video aller Zeiten! 



Lieber Leser: Wir präsentieren das beste Video aller Zeiten

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Du kennst ein noch besseres bestes Video aller Zeiten? Schick es uns an angelina.graf@watson.ch und die wirklich allerbesten Videos aller Zeiten bringen wir dann in den folgenden Tagen.

Erwischt! Das machen Waldtiere, wenn sie sich unbeobachtet fühlen:

Das könnte dich auch interessieren:

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fufferl 04.10.2018 09:44
    Highlight Highlight oder auch
    Play Icon
  • Pana 03.10.2018 23:46
    Highlight Highlight Nicht schlecht. Leicht verwandt, aber nicht annähernd so gut, wie der hier:
    Play Icon
  • JaneDoe 03.10.2018 23:23
    Highlight Highlight Es ist wirklich das beste Video aller Zeiten 😂😂😂 Zuerst fand ichs nicht so lustig weil ichs ohne Ton schaute aber dann...😂
  • watsinyourbrain 03.10.2018 22:54
    Highlight Highlight Bei mir hat sich nichts geregt ...
  • bruehlberg 03.10.2018 22:16
    Highlight Highlight Oh deer!
  • Pixrick 03.10.2018 22:08
    Highlight Highlight Es ist lustig aber ist es DAS BESTE?
    Naja..
  • misssmith 03.10.2018 21:58
    Highlight Highlight habe gerade 5 minuten lang traenen gelacht, danke dafuer!
    • sambeat 03.10.2018 22:13
      Highlight Highlight Wie Homer Simpson einst sagte: „Ich bin nicht so schnell zu begeistern! Wow! Ein blaues Auto!!!“
  • DerSimu 03.10.2018 20:37
    Highlight Highlight Aha
    Benutzer Bild
  • zettie94 03.10.2018 19:55
    Highlight Highlight Das wirklich beste Video aller Zeiten:
    Play Icon
    • Snowdrum 03.10.2018 21:08
      Highlight Highlight omg ich habe mich halb tot gelacht
    • Siebenstein 03.10.2018 21:33
      Highlight Highlight Ich sterbe hier gerade in einer Lache aus Lachtränen! 😂😂😂😂😂
    • Blitzableiter 03.10.2018 21:56
      Highlight Highlight Ja, deines find ich besser 😂.
    Weitere Antworten anzeigen
  • fischbrot 03.10.2018 19:47
    Highlight Highlight Musste schon bitzeli lachen 😂
  • Butschina 03.10.2018 19:44
    Highlight Highlight Musikalische Hirschdame

Besitzer bringen ihrem Hund Malen bei und verdienen mit den Bildern $5000 

Kenny Au und seine Frau Denise Lo leben in Alberta, Kanada. Weil ihnen die Wände in ihrem grossen Haus zu kahl waren, wollten sie ein paar Bilder aufhängen. Jedoch gefiel ihnen keines der getesteten Bilder. Da kamen sie auf die Idee, dass ihr Lieblingshund «Hunter» ein Kunstwerk für sie anfertigen könnte. Also brachten sie ihm bei einen Pinsel zu halten und ihn über das Papier zu bewegen. Als sie dann noch etwas Farbe hinzugaben, entstand ein erstaunliches Resultat. 

Hunter hat offenbar …

Artikel lesen
Link zum Artikel