Videos
Spass

Das hier ist unser heutiges bestes Video aller Zeiten

Das hier ist, aber sowas von, unser heutiges bestes Video aller Zeiten

Ein Reh. Ohne grosse Erwartungen habe ich darauf geklickt. Doch dieses Video ist das beste Video aller Zeiten! 
03.10.2018, 19:03
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Lieber Leser: Wir präsentieren das beste Video aller Zeiten

Video: watson/Angelina Graf

Du kennst ein noch besseres bestes Video aller Zeiten? Schick es uns an angelina.graf@watson.ch und die wirklich allerbesten Videos aller Zeiten bringen wir dann in den folgenden Tagen.

Erwischt! Das machen Waldtiere, wenn sie sich unbeobachtet fühlen:

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
watsinyourbrain
03.10.2018 22:54registriert Dezember 2017
Bei mir hat sich nichts geregt ...
829
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
03.10.2018 23:46registriert Juni 2015
Nicht schlecht. Leicht verwandt, aber nicht annähernd so gut, wie der hier:
6711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pixrick
03.10.2018 22:08registriert Juni 2018
Es ist lustig aber ist es DAS BESTE?
Naja..
531
Melden
Zum Kommentar
15
watson-Alina war in einer Tantramassage – und ist jetzt verwirrter als vorher
Kaum eine andere spirituelle Praxis wird so oft missverstanden wie Tantra. Die Vorurteile häufen sich, «da geht's doch um Sex». Falsch! Aber warum? Um die Vorurteile (hoffentlich) verstehen zu können, war Alina in der Tantramassage.

Wir sind zuerst nicht sicher, ob wir am richtigen Ort sind. Angeschrieben ist das, was wir suchen, nämlich nur ganz klein auf dem Schild neben der Klingel an einem unauffälligen Gebäude in Zürich Oerlikon. Im Treppenhaus stehen Kinderschuhe vor den Wohnungstüren, in diesem Block hier wohnen anscheinend auch Familien.

Zur Story