Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Lehrer-Typen, die dich in den Wahnsinn treiben 

19.08.16, 11:44 20.08.16, 16:56
Knackeboul, Gina Schuler


Fertig Sommerferien! Seit dieser Woche heisst es wieder für einen grossen Teil der Schweizer Schüler: Schulbank drücken. Ausser du gehörst zu den Glücklichen, die die Schule schon lange hinter sich gelassen haben ... 

... und damit auch diese 10 komischen Lehrer-Typen:

Ihr werdet nicht glauben, wie schlimm die Aufnahme der letzten Szene war. Video: watson.ch

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Wie hat dir diese Folge gefallen? Inputs wie immer: Ab in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
47
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
47Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AdiB 20.08.2016 12:48
    Highlight Mein lieblingslehrer, "der mechanikfreak". Jedes thema ist langweilig bis es um mechanik und hydraulik geht dann wirds lustig.
    Oder, für den habe ich keinen nammen, die guten schüler dürfen pennen kiffen und saufen. Aber wärend der unterrichtszeit, den in den pausen kann dich eine andere person erwischen. Leider ist er schon gestorben. R.I.P Genosse!
    12 0 Melden
  • Mr. Riös 19.08.2016 21:29
    Highlight Die letzte Szene war irgendwie süss...wenn sie sich noch 10s länger hätten konzentrieren können.
    33 1 Melden
  • Matrixx 19.08.2016 18:23
    Highlight Ihr habt den waghalsigen Chemie- und/oder Physiklehrer vergessen.

    Mein Chemielehrer in der Oberstufe hat uns gezeigt, was passiert, wenn man Sauerstoff (oder war es Wasserstoff?) in Wasser gibt. Und in einer Lektion mussten wir uns als Experiment alle an den Händen nehmen und er hat dann unerwartet eine Teslaspule angefasst...
    46 1 Melden
    • Too Scoop 22.08.2016 02:26
      Highlight Es gab einen Lehrer, der hat 200g Natrium in ein, bis zum Rand mit Wasser gefülltes, Aquarium geschmissen. Lustig war es, bis uns alles um die Ohren flog. Bitte, die Kommas könnt ihr behalten.
      3 0 Melden
  • gas_wookie 19.08.2016 17:51
    Highlight Der Sportliche mitem Ränzli unter dem Watson Shirt.
    61 5 Melden
  • evand 19.08.2016 17:06
    Highlight OMG ich bin alle Typen in einer Person!
    17 1 Melden
  • Micha Moser 19.08.2016 17:05
    Highlight Hatte eine Mischung zwischen Choleriker und Sportler 😂 Horror!
    25 1 Melden
  • Marco4400 19.08.2016 15:53
    Highlight Ich könnt em Flörter stundelang zueloose und eifach nur lache
    24 1 Melden
    • Datsyuk * 22.08.2016 02:36
      Highlight Genial. Dr "Gspürig" o super!
      1 0 Melden
  • Sagitarius 19.08.2016 15:09
    Highlight Ich will äs Watson tiischört!
    47 4 Melden
  • Dubio 19.08.2016 14:21
    Highlight Der Abgelöschte: Sitzt beinahe regungslos hinter seinem Pult und redet seinen Text (bzw Schulstoff) in monotonster Weise herunter ohne auch nur die geringste Interaktion mit den Schülern...
    128 1 Melden
    • AdiB 20.08.2016 12:43
      Highlight Ohh ja die besten. Und fals mal ne frage kommt die erklärt werden muss, antworteten sie nur mit " es ist so, nehmt es zur kenntnis".
      18 0 Melden
  • MeineMeinung 19.08.2016 14:13
    Highlight Aber aber!!!
    Game of thrones ist doch nicht auf netflix verfügbar :D
    75 3 Melden
    • Mr. Riös 19.08.2016 21:27
      Highlight Da hat der Knäck wohl wieder schlecht Rescherschiert...
      19 1 Melden
  • Shin Kami 19.08.2016 14:11
    Highlight Ich glaube ich hatte wirklich jeden von denen und noch einige mehr.

    Dann gabs noch den englisch (bzw. jede andere Fremdsprache) Lehrer, der die Sache etwas zu ernst genommen hat.


    Überall Qualm:
    Ich: Sie ich glaube das Gebäude brennt, sollten wir nicht raus?
    Lehrer: In english please
    99 2 Melden
  • Tobitrix 19.08.2016 13:59
    Highlight Da gibts denke ich noch Lehrerin- spezifische Typen:
    Die Verbitterte: "Und dann hat mich mein französischer Freund im Paris der 80er Jahre einfach verlassen. Seither unterrichte ich französisch nur noch zusammen mit Sarkasmus"
    Die Gutaussehende: Allen Jungs ist das Unterrichtsthema egal, wird sie subtil-penetrant angeschmachtet und angestarrt.
    74 3 Melden
  • Moitié-Moitié 19.08.2016 12:29
    Highlight Wo kriegt man diese Watsonshirts?
    62 2 Melden
  • DerElch 19.08.2016 12:24
    Highlight Bin Nebenbei-Noch-Berufskundelehrerin. Bin alles, abzüglich Flirter, Choleriker und Eklig (hoffe ich). Und Höflich. Aber ganz viel Verwirrter, Komiker und ja, manchmal auch Fauler. Ach egal, ich bin irgendwie glaubs eine komische Lehrerin merke ich gerade. Ohje.
    88 2 Melden
    • Datsyuk * 22.08.2016 02:37
      Highlight Du bist aber sicher eine sympathische Lehrerin. :)
      7 0 Melden
  • NumeIch 19.08.2016 12:21
    Highlight Könnt ihr uns verraten, wie oft ihr die 10. wegen eines Lachanfalls wiedeholen musstet? 😂
    93 2 Melden
    • Kitten 19.08.2016 13:19
      Highlight Ich will OUTTAKES!! 😈
      129 3 Melden
    • gschuler 19.08.2016 18:35
      Highlight 😅 es hat einige Anläufe gebraucht.
      33 1 Melden
    • Mr. Riös 19.08.2016 21:24
      Highlight OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES! OUTTAKES!
      35 2 Melden
    • Mr. Riös 19.08.2016 21:24
      Highlight Bin allgemein dafür mal ein WoW Outtakes Video zu machen!
      20 2 Melden
  • lilie 19.08.2016 12:01
    Highlight 😂😂😂

    Ich glaube, ich hatte jeden einzelnen irgendwann in meiner Schulkarriere. 😅
    33 1 Melden
  • pun 19.08.2016 11:59
    Highlight Bin Lehrer. Habe mich in keinem der 10 Typen wiedererkannt. Thema beendet.
    34 151 Melden
    • TanookiStormtrooper 19.08.2016 12:08
      Highlight Choleriker!
      201 3 Melden
    • Merida 19.08.2016 12:11
      Highlight Gliichfalls!
      26 4 Melden
    • Tsunami90 19.08.2016 12:16
      Highlight War Schüler. Hab diverse Aspekte in meinen Lehrern wiedererkannt. Thema eröffnet.
      101 2 Melden
    • Donald 19.08.2016 12:16
      Highlight #5 eindeutig.
      26 1 Melden
    • Charlie Brown 19.08.2016 12:22
      Highlight #11: Der humorlose

      #12: Der unreflektierte

      Ist jetzt einer dabei, der passt? 😉
      109 2 Melden
    • zeromg 19.08.2016 12:31
      Highlight Wenn der Satz mit "Thema beendet" endet, ist der Anfang eröffnet :-)
      74 2 Melden
    • BilboBeutlin 19.08.2016 12:52
      Highlight He denkt daran: der Lehrer beendet die Stunde. Nicht die Klingel oder irgendwelche Aussagen von Schülern!
      71 1 Melden
    • pun 19.08.2016 12:57
      Highlight #13: der, dessen Humor nicht verstanden wird: :-(

      89 2 Melden
    • Anam.Cara 19.08.2016 13:15
      Highlight Hammer Konter, Charlie Brown ;)

      #13: Der unantastbare
      #14: Der unerschütterliche
      27 5 Melden
    • JoJodeli 19.08.2016 13:28
      Highlight ui, bin ich froh ist die Schulkarriere vorbei und hatte dich, enstchuldigung, hatte Sie, nie als Lehrer...
      # Der Rechthaber: ich habe immer recht, nur meine Wahrheit ist die einzige Wahrheit, nun huldigt mich dafür
      ;)
      25 4 Melden
    • DerElch 19.08.2016 14:07
      Highlight P. Swiss: Das wäre dann der vegane Lehrer. Doppelmitteilungsbedürfnis.
      30 6 Melden
    • JoJodeli 19.08.2016 14:16
      Highlight @pun #13, hab fast schon mitleid mit dir. Es ist nicht einfach seinen Humor schriftlich so auszudrücken, dass er auch verstanden wird. Deswegen boomen wohl die emojis.... aber als Lehrer solltest du das ja wissen ;)
      Ausser du bist Mathelehrer, dann sei dir verziehen. Obwohl dann solltest du vielleicht dochmal überdenken Klammer, Punkt und Komma zur Hilfe zu nehmen ;))
      21 2 Melden
    • pun 19.08.2016 14:34
      Highlight @JoJodeli: Danke, Mitleid nicht nötig. Ich feier die Antwortkommentare sehr (ausser deiner, der war etwas gemein, aber gell: "wer nöd will, het gha") :-D
      37 1 Melden
    • LeJeanJames 19.08.2016 20:27
      Highlight #16 Der General fählt auna :) ACHTUNG!
      6 1 Melden
  • TanookiStormtrooper 19.08.2016 11:59
    Highlight Ihr habt den Ball ja noch! 🐢😻
    25 0 Melden
  • JustDoItNow 19.08.2016 11:57
    Highlight Der Ignorant: Irgendein kompliziertes Thema vortragen / vorführen und dabei ohne Rücksicht auf Verluste durchreiten - IMMER
    52 2 Melden
  • DailyGuy 19.08.2016 11:56
    Highlight Ich musste mich bei der letzten Szene aus dem Büro begeben, da ich Tränen gelacht habe. :'D Jetzt denken alle ich hätte den längst überfälligen Nervenzusammenbruch. Lassen wir sie doch in dem Glauben. :P
    70 4 Melden
    • felisa 19.08.2016 12:10
      Highlight ich konnte mich nicht stoppen und hab laut herausgelacht, im grossraumbüro. tja macht nichts, ist freitag
      35 2 Melden
    • JoJodeli 19.08.2016 13:30
      Highlight Dann vergiss den Picdump nicht! Sonst ist der nervenzusammenbruch nicht glaubwürdig :)
      16 2 Melden

«Ihr habt nicht begriffen, wie das Internet funktioniert!» – ein Student zeigt, wie leicht wir im Netz überwacht werden

Mit ein paar Suchanfragen im Internet zum Terrorverdächtigen: Der Computerlinguistik-Student und Mitbegründer des Chaos-Computer-Clubs-Zürich, Hernani Marques, hat in seiner Masterarbeit untersucht, wie die Überwachung der Geheimdienste im Netz funktioniert und wie leicht man selber ins Visier der Agenten geraten kann.

Dazu überwachte der 30-Jährige zehn Tage lang sein eigenes Surfverhalten und das seiner Freundin. Marques wollte herausfinden, ob man als normaler Internet-User und …

Artikel lesen