Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und heute, einfach so: 83 Synonyme für das Ding in der Hose (Penis, hihi)

16.09.16, 11:34 16.09.16, 11:51
Knackeboul, Gina Schuler


Der beste Freund des Mannes hat viele Namen ...

... Dr. Dr. Prof. Knackeboul zeigt dir deshalb 83 weitere Arten, wie man ihn auch noch benennen könnte ... 

Einige sind vielleicht bitzli an der Grenze. «Fotzehobel» zum Beispiel. Video: watson.ch

Halt! Push-Time! 

Damit du nieee wieder eine Folge verpasst, schreiben wir dir gerne amgis eine kleine Mitteilung, wenn die neue Folge da ist. Dafür musst du nur den «WoW»-Push abonnieren. Geht ganz einfach, guck:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei World of Watson (und allen anderen Dingen, die dich interessieren) auf «ein» stellen, FERTIG.

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

Natürlich haben wir einige Begriffe vergessen, deshalb: Inputs wie immer in die Kommentare! 

Unsere bisherigen Folgen sind imfall auch recht lustig, finden wir. Deshalb, guck:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert von

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert von

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du zu viel nachdenkst

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

45
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
45Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Theodorli 04.02.2017 00:30
    Highlight S'Gunggeli
    1 0 Melden
  • hoidobini 19.10.2016 14:59
    Highlight ernsthaft..?
    2 2 Melden
  • Samsonwaitshere 19.09.2016 23:02
    Highlight The shlong
    1 0 Melden
  • The fine Laird 18.09.2016 14:51
    Highlight De Dick
    1 1 Melden
  • gege 18.09.2016 06:18
    Highlight De Jahrgänger
    2 2 Melden
  • Jimmy :D 17.09.2016 22:16
    Highlight ich kann dieses Video seit Freitag nicht ansehen

    Hab iOs 10 ist das evtl ein Problem?
    7 3 Melden
    • WStern 17.09.2016 22:37
      Highlight @Jimmy :D: Hm, kann ich dir einfach so nicht beantworten. Ich hab dein Problem mal unsere IT weitergeleitet.
      5 2 Melden
    • Mr_Specter 18.09.2016 20:24
      Highlight Same here!!
      3 0 Melden
    • WStern 18.09.2016 20:58
      Highlight @Mr_Specter: Es scheint tatsächlich ein IOS-Problem bei dem entsprechenden Videoplayer zu geben. Die IT hat mir hoch und heilig versprochen, sich am Montag darum zu kümmern.
      5 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • cynthia_88 17.09.2016 14:08
    Highlight Pfäffermühli
    Gigu
    3 2 Melden
  • Eskimo 17.09.2016 12:45
    Highlight BiBü
    (abkürzung für Bisler und Bümsler)
    16 2 Melden
  • Luesae 17.09.2016 12:07
    Highlight Alimentkabel
    18 1 Melden
  • konfuzius 17.09.2016 08:28
    Highlight Brunzbüppi!
    9 3 Melden
  • P-Jay1991 17.09.2016 07:44
    Highlight Lömnu
    Bäri
    2 4 Melden
  • Nikita Schaffner 17.09.2016 01:42
    Highlight *Artikel zu Favo hinzugefügt*
    Für wissenschaftliche Studien.. versteht sich...
    10 9 Melden
  • azoui 16.09.2016 20:46
    Highlight Warum wurde uns das nicht von Gina zelebriert?!
    Hat die Lady keine Eier in den Hosen?

    Äh, hmm, öh, ne klar hat sie nicht.
    Aber heute hats mal wieder Spass gemacht, sogar ohne Gina.
    28 9 Melden
  • JustDoItNow 16.09.2016 19:50
    Highlight Peter
    Jürgen (würgen)
    Massagestab
    Tiger Schnidel Woods
    Riemen
    9 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 16.09.2016 18:26
    Highlight
    14 4 Melden
    • zettie94 17.09.2016 00:17
      Highlight
      2 2 Melden
  • SirJohn 16.09.2016 17:34
    Highlight Nahkampfstachel😊
    19 5 Melden
  • tinopolsini 16.09.2016 16:43
    Highlight Schniidel
    6 5 Melden
  • JoJodeli 16.09.2016 16:37
    Highlight Ich kannte nicht mal alle 83, und irgendwie ist das auch gut so... 😂
    15 3 Melden
  • lilie 16.09.2016 15:53
    Highlight Der einöigig Bandit 😆
    8 6 Melden
  • Hank Scorpio 16.09.2016 15:48
    Highlight Lurchi.
    Der kleine Muck.
    Kommt mir in den Sinn.
    4 9 Melden
  • Hand-Solo 16.09.2016 15:07
    Highlight Auf Senslerdeutsch: "De Pǜntù"
    Wobei ǜ wie im berndeutschen Wort für Hütte
    Und ù wie im berndeutschen Wort für Luft
    Ganz wichtig ;-)
    18 3 Melden
    • Matrixx 16.09.2016 18:28
      Highlight Das komische "Ding" über dem ersten u sieht an sich schon nach Penis aus.
      34 3 Melden
  • ch2mesro 16.09.2016 13:49
    Highlight und dann kommt er;
    31 6 Melden
  • Daenerys Targaryen 16.09.2016 13:42
    Highlight Der Beste war chipolata erotico. Hab mir einen Schaden abgelacht ab dem 😂
    29 26 Melden
  • Slavoj Žižek 16.09.2016 13:31
    Highlight kt
    33 7 Melden
  • dä dingsbums 16.09.2016 13:17
    Highlight Nächste Woche bitte genau 83 Synonyme für Vagina.
    142 8 Melden
  • hektor7 16.09.2016 12:59
    Highlight Bibätzu
    10 10 Melden
  • pamayer 16.09.2016 12:42
    Highlight Na ja...
    Wenn wir männer auch so viele ausdrücke für streicheln und Zärtlichkeiten hätten...
    20 56 Melden
  • äti 16.09.2016 12:39
    Highlight Bin ich der Einzige? Finde solche Themen? völlig uninteressant und in der Häufung lästig und nervig.
    Abgesehen davon existieren schöne, sensible und feine Alternativ-Namen, die in der Gosse nicht punkten.
    Vielleicht gelingt Watson der Spagat vom Primitiven zu Normalem.
    50 148 Melden
    • Starfox 16.09.2016 14:38
      Highlight Äti, dir ist aber schon bewusst, dass du da von watson sehr viel verlangst?

      Und wenn du es so uninteressant und lästig findest, warum schaust du es dir dann an?
      79 12 Melden
    • Cpt Halibut 16.09.2016 18:50
      Highlight Wörld of watson! Jetzt! Ähähähähä!
      25 5 Melden
  • TheBalco 16.09.2016 12:18
    Highlight Wieso denn bitteschön Khal Drogo? 😂
    21 13 Melden
    • Powertweety 16.09.2016 15:14
      Highlight Du bist wohl kein Game of Thrones Fan :(
      22 7 Melden
    • TheBalco 19.09.2016 11:08
      Highlight Doch, eben genau darum frage ich mich das ... weil ich Khal Drogo kenne ...
      2 0 Melden
    • Powertweety 20.09.2016 08:54
      Highlight Ich denke weil er in seinem Charakter Männlichkeit sowie Macht repräsentiert- diese Eigenschaften werden gerne im besten Stück gesehen ....
      2 0 Melden
  • Toschd 16.09.2016 12:10
    Highlight Der "Ludi" odr "der" Lüdu
    24 6 Melden
  • legis 16.09.2016 11:45
    Highlight Ministrante-Nuggi :D :D :D
    124 13 Melden
    • JuliaParadis 17.09.2016 22:39
      Highlight Der ist mir auch geblieben
      1 0 Melden
  • frankyfourfingers 16.09.2016 11:45
    Highlight de lurch!
    19 8 Melden

Wann ist es okay geworden, sein Wort nicht mehr zu halten?

«Ich komm dann später. Vielleicht.»

Letztens auf Instagram hab ich sie wieder gesehen: die grafisch einwandfreie Aufforderung, freitagabends doch einfach zuhause zu bleiben nach einer anstrengenden Woche. «Selfcare first» lautet die ungeschriebene Regel des Instaversums.

Hauptsache, man tut sich selbst etwas Gutes, während man ein Klatschheft im Schaumbad liest. Hinter mir die Schaum, äh, Sinnflut! Und was die anderen wollen: auch egal.  

So sehr ich diese Einstellung auch begrüsse – langsam hat sie spürbar negative …

Artikel lesen