Videos
Spass

Japanisches Baby ist schon jetzt Werbegesicht eines Shampoo-Labels

Rapunzel lebt! Baby verzaubert Tausende mit Löwenmähne

Babychancos wilde Wuschel-Mähne ist ihr Markenzeichen. Die einjährige Japanerin erobert Hunderttausende Fan-Herzen über Instagram.
21.02.2019, 19:42
Mehr «Videos»
Video: watson

Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen

1 / 31
Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen
Irgendwie sehr gut nachvollziehbar ... Bild: instagram (@natalyalobanova)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ang)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tolgito
21.02.2019 20:08registriert August 2018
Sorry aber unsere Kleine hatte auch „die Haare schön“ jedoch mussten wir sie nicht deswegen vermarkten oder anderswie Online aufschalten
714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pflichtfeld ☝
21.02.2019 20:29registriert April 2018
Jesses, ist das hasrsträubend interessant wie sich der Babys Haare sträuben.
310
Melden
Zum Kommentar
4
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story