Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Hongkong hat ein tierisches Problem. Die Behörden schätzen, dass ungefähr 1100 wilde Kühe und 120 wilde Büffel in der chinesischen Sonderverwaltungszone leben. Das Vieh wird normalerweise toleriert – wenn es sich nicht gerade in den Supermärkten selbstbedient.



abspielen

Video: watson

(ang)

Nur für dich: ein paar flauschige Kühe:

Das könnte dich auch interessieren:

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Diese süssesten und lustigsten Tier-Bilder sind alles, was du heute gesehen haben musst

Seien wir mal ehrlich. Am Freitag gibt's eigentlich nur eines, das du noch erträgst, bis es endlich ins Wochenende geht: lustige und süsse Tierbilder.

Cute news, everyone!

Heute mit Gastautorin Sigrist, da Pascal Scherrer leider verhindert ist. Dafür widmen wir ihm heute ganz ganz viele Bilder, okay? Olé!

So, ich hoffe, ihr seid ein bisschen Jö-satt geworden.

Und jetzt: Widmet in den Kommentaren euer herzigstes Bild dem lieben Pascal, der heute leider nicht bei uns sein kann (er lebt noch, keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel