Videos
Spass

«Wein doch!»: Warum uns die Hitze zu anderen Menschen macht

Wein doch

«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Leo über die aktuelle Hitzewelle.
25.07.2019, 11:5325.07.2019, 12:02
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent
Wie findest du die Hitzewelle?

Hier hält Mo einen Vortrag über kurze Hosen:

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet

In Sommer vs. Winter ist Emily auf Leos Seite:

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
1 / 19
17 schmelzende Dinge, die sich genau so fühlen wie du
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hip Hop bringt uns sprachlich weiter»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerElch
25.07.2019 12:14registriert März 2016
Bestes Wein-Doch ever. Selten sich jemand so glaubwürdig aufregen sehen. Und dann erst noch eins zu eins meine Meinung; Einmal Grillieren-esch-u-läss-bi-dere-Hitz ohne Couscoussalat. Einmal. Bitte....!
26317
Melden
Zum Kommentar
avatar
SPW1337
25.07.2019 13:18registriert Juli 2019
True poem
«Hört auf, die Hitzewelle schönzureden! Es ist nur sch**sse!»
True poem
1174
Melden
Zum Kommentar
avatar
forestkidd
25.07.2019 13:44registriert März 2016
Selten hat mir ein Wein doch! so sehr aus der Seele gesprochen!! Ich kann Herbst und Winter kaum noch erwarten, wenn ich nicht schon zu schwitzen anfange, bevor ich mich nach dem Duschen abtrocknen konnte.
8917
Melden
Zum Kommentar
47
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story