Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Roboter macht deine Hausaufgaben (wo warst du, als ich ein Kind war?!😭😭😭)

Die Chinesin wollte nicht mehr so viel Zeit mit ihren Hausaufgaben verbringen, also kauft sie sich einfach einen Roboter, der das für sie erledigt. Doch das Ganze bleibt nicht unentdeckt, die Mutter postet Fotos des Roboters im Internet – und die Geschichte geht viral.



abspielen

Video: watson

Von wegen nur Kinder hassen Hausaufgaben:

So geht die Welt zur Schule: 47 Klassenzimmer

(ang)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Hongkong hat ein tierisches Problem. Die Behörden schätzen, dass ungefähr 1100 wilde Kühe und 120 wilde Büffel in der chinesischen Sonderverwaltungszone leben. Das Vieh wird normalerweise toleriert – wenn es sich nicht gerade in den Supermärkten selbstbedient.

(ang)

Artikel lesen
Link zum Artikel