Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

24.08.18, 14:25

Präsentiert von

Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Zusammen unter einem Dach zu leben ist doch eigentlich gar nicht so schwer – sofern man sich ein bisschen Mühe gibt und sich die folgenden Verhaltens-Regeln zu Herzen nimmt.  ;-)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Healthy Living #PhilipsWGchallenge

Es gibt immer einen Weg das Leben besser zu machen, auch in einer WG. Bewirb dich jetzt mit deiner WG für die Challenge und starte mit einer gesponserten WG-Ausstattung im Wert von mindestens CHF 5´700 ins Spiel!

Mehr world of watson:

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert von

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triumvir 24.08.2018 15:31
    Highlight Ein WG-Mitbewohner hat mal eine Woche lang praktisch jede Nacht - während meiner Uniprüfungszeit - mit seinem neuen "Gspusi" unüberhörbar laut rumgemacht (ihr wisst schon, was ich meine...). Nach zwei Nächten ging mir dann das Dauergestöhne der beiden Turteltauben ziemlich auf'n Sack...und ich habe sie gebeten, doch freundlicherweise ihr Stöhngeschäft an einem anderen Ort zu erledigen :-P
    40 5 Melden
  • DerSimu 24.08.2018 14:44
    Highlight Ich bleibe dabei: Lieber alleine leben ohne sich anpassen zu müssen, oder abhängig zu sein.
    42 35 Melden
    • Schutudent 24.08.2018 16:01
      Highlight Willst du mir eine eigene wohung in zürich zahlen? Oder verräts du mir wo das geld auf bäumen wächst? Viele können soch halt keine eigene wohnung leisten
      24 14 Melden
    • DerSimu 24.08.2018 16:10
      Highlight @Schutudent

      Naja, wenn du unbedingt mitten in der Stadt wohnen musst, kann ich Dir auch nicht helfen.
      32 6 Melden
    • HLeon 24.08.2018 17:19
      Highlight @ Schutudent: Wie oft gehst du in den Ausgang? Wahrscheinlich fast jedes Wochenende, oder? Es ist wie so oft eine Frage des Prioritätensetzens.
      19 19 Melden
    • Lukakus 27.08.2018 13:25
      Highlight Ich spüre Eifersucht.
      0 0 Melden
  • Luca Brasi 24.08.2018 14:43
    Highlight Ist aber eine wirklich schöne Wohnung, wenn ich das mal sagen darf.😉
    44 1 Melden

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Dass die Social-Media-Welt mehr Schein als Sein ist und dass wir demnach nicht alles für bare Münze nehmen sollten, was wir auf Instagram sehen, dürfte uns mittlerweile allen bewusst sein. Trotzdem ist es spannend, hinter die Maske zu schauen und zu sehen, wie sehr sich die Realität vom oft geherzten Instagram-Foto unterscheidet.

Okay, und sehr amüsant sind die Making-of-Bilder manchmal sogar auch noch.

Unten geht's weiter ...

Artikel lesen