Videos
Sport

Ragettli macht es wieder – waghalsige Sprünge in die Limmat

Video: watson/een

Ragettli macht es wieder – waghalsige Sprünge in die Limmat

05.07.2022, 14:4605.07.2022, 17:16
Mehr «Videos»

Andri Ragettli läutet den Sommer mit einer Kompilation von Sprüngen in die Limmat ein. Der Social-Media-Star und Spitzensportler ist bekannt für seine waghalsigen Stunts.

Du hast sicher schon ein Video des 23-jährigen Bündners auf Social Media gesehen. Er postet seine spektakulären Parkour-Tricks auf TikTok, Instagram und Facebook. Längere Videos im Vlog-Style lädt er auf YouTube.

Hier ist sein neustes Video. Bitte nicht nachmachen!

Video: watson/een

(een)

Weitere spannende Videos:

Best of Andri Ragettli – der Schweizer Freeskier und Parkour-Star

Video: watson/een

Andri Ragettli fährt Ski und jongliert gleichzeitig mit einem Fussball

Video: extern / rest/TikTok @andriragettli

Schweizer Snowboarder Pat Burgener erobert das olympische Dorf auf TikTok

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gummiboot-Invasion auf der Aare und der Limmat
1 / 8
Gummiboot-Invasion auf der Aare und der Limmat
Auch in Zürich ist Böötlen der absolute Sommer-Hit. Dort lassen sich die Sonnenhungrigen vom Letten bis nach Dietikon treiben.
quelle: keystone / christian beutler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Fence Guy» erobert das Netz mit Akrobatikkunst und lustigen Fails
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story