Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thema Food

Lust auf guten Kaffee, aber keine (fancy) Kolben-Maschine? Kein Problem!

Präsentiert von

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor

Es ist Frühmorgens und das Verlangen nach Kaffee ist enorm. Einerseits brauchst du guten Kaffee, andererseits muss es schnell gehen. Im Besitz einer dieser monströsen Super-Kolben-Maschinen bist du natürlich nicht. Es ist aber noch nicht alles verloren. Wir verraten dir, wie du mit einfachen Mitteln den perfekten Kaffe kochen kannst.

abspielen

Video: watson.ch

Grösste Bio-Vielfalt der Schweiz

1993 lancierte Coop die erste Bio-Marke des Schweizer Detailhandels. Dank des Engagements für Bio ohne Kompromisse füllten sich im Laufe der letzten 20 Jahre die Coop-Regale mit den grünen Naturaplan-Produkten. Mit diesen heute mehr als 1700 Produkten gibt es praktisch keinen Bereich mehr ohne Bio-Alternative.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baba 18.07.2015 09:57
    Highlight Highlight Hahahaaaa, genau so wurde früher der Kaffee gebrüht, bevor die (oder heisst es der oder das?) Crema (Schaumkrönchen) zum ultimativen Gipfel des Genusses und absoluten Must-have erkoren wurde 😃 Mit Anfeuchten des Filters, vorquellen und langsamem aufgiessen... Wenn nämlich genügend Kaffeepulver verwendet wird, ist ein Filterkaffee genauso fein wie einer aus der Maschine, ich habe diese Dämonisierung des FiKa nie so recht verstehen können...

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Knoblauch darf in keiner Küche fehlen. Was aber viele vom Verzehr des köstlichen Gewächs abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT! Denn ab jetzt weisst du, wie man das Gewürz richtig schält, nämlich so:

Artikel lesen
Link zum Artikel