Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Kampfjet haut dich um – ukrainische Su-24M auf Tiefflug



Das Video eines Kampfflugzeuges, dass nur wenige Meter über dem Boden fliegt, geht viral. Laut Luftfahrtexperten handelt es sich um eine SU-24M, die der ukrainischen Luftwaffe angehören soll.

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Der Friedhof der Flugzeuge

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gebietsvertreter 02.10.2018 15:38
    Highlight Highlight was soll daran so speziell sein? hab das früher im bf2 täglich gemacht... 😆 nein, respekt an den piloten natürlich :D
  • Skater88 02.10.2018 12:31
    Highlight Highlight Respekt, der kennt sein Flugzeug
    • Siebenstein 02.10.2018 13:56
      Highlight Highlight Nö, der wusste scheinbar nicht, dass man für das Manöver eine gute Portion Glück braucht!
    • Astrogator 02.10.2018 14:21
      Highlight Highlight @Siebenstein: Der Jet ist dafür gebaut in Bodennahe zu fliegen und der Pilot entsprechend ausgebildet.
  • stookie 02.10.2018 11:08
    Highlight Highlight Haben die Argentinier 2011 doch schon mal gemacht. Knapp ein Meter über dem Boden. :-O
    Play Icon
    • Demo78 02.10.2018 14:18
      Highlight Highlight Ein Alpha Jet ist nun mal keine SU24 😉

Ukraine-Krise

Nach Gespräch mit Burkhalter: Putin verkündet Truppenabzug – aber in der Krisenregion gehen die Kämpfe weiter

Burkhalters Treffen mit dem russischen Staatschef bringt Bewegung in die verfahrene Lage der Ukraine. Putin will das Referendum in der Ostukraine verschieben. Währenddessen dauern die Kämpfe an. Und Kiew tauscht Gefangene mit den Separatisten.

Der Moskau-Besuch des OSZE-Vorsitzenden Didier Burkhalter hat Bewegung in die verfahrene Lage in der Ukraine gebracht. Der russische Staatschef Wladimir Putin forderte nach dem Treffen mit dem Schweizer Bundespräsidenten, das für Sonntag geplante Referendum in der Ostukraine zu verschieben. 

«Wir rufen die Repräsentanten im Südosten der Ukraine dazu auf, das Referendum zu verschieben, um die notwendigen Bedingungen für einen Dialog zu schaffen», sagte Putin bei einer gemeinsamen …

Artikel lesen
Link zum Artikel