Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«N****R! N****R!» – US-Politiker tritt nach absurdem Fernsehauftritt zurück

Der US-Abgeordnete Jason Spencer tritt nach seinem absurden Auftritt in Sacha Baron Cohens neuer Sendung zurück. Der Politiker wirft mit rassistischen Beschimpfungen um sich und entblösst seinen Hintern.



Play Icon

Video: watson

Mehr über US-Politik:

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Link to Article

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Link to Article

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Link to Article

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Link to Article

Der Mann, der Trump retten soll

Link to Article

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Link to Article

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Link to Article

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Link to Article

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Link to Article

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Link to Article

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Link to Article

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerSimu 27.07.2018 12:05
    Highlight Highlight Der soll doch bitte mal Trump einladen!
  • Elderwand 26.07.2018 17:38
    Highlight Highlight "Are you crazy? The N-Word is 'Noony'!"

    😂😂😂
  • Dummbatz Immerklug 26.07.2018 14:58
    Highlight Highlight Autsch, Hinterwäldler 🙈

    Wo kann ich das sehen bei uns?
    • TanookiStormtrooper 26.07.2018 15:24
      Highlight Highlight Also bei "uns" läuft die Sendung jeweils Montag 23:00 auf Channel 4 (englisch). Sonst brauchst du glaube ich ein Sky-Abo...
    • Royeti 26.07.2018 20:10
      Highlight Highlight YouTube....who is America
  • why_so_serious 26.07.2018 14:52
    Highlight Highlight ...ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Sendung kein Fake ist.
    America at its finest - vielen Dank!
  • SchweizAbschaffen 26.07.2018 14:25
    Highlight Highlight Als ich von dem Film höhrte dachte ich, ah, bestimmt lustig.
    Doch inzwischen weiss ich: Der Film ist nicht lustig. Was der zeigt ist himmeltraurig.
    Viel zu hart für mich.
  • olmabrotwurschtmitbürli 26.07.2018 14:12
    Highlight Highlight Die Hintern-Nummer hatte unser Eric Weber aber auch schon drauf.
  • Wasmeinschdenndu? 26.07.2018 14:07
    Highlight Highlight Was ist das?!!?!? 😂😂😂
  • Luca Brasi 26.07.2018 14:06
    Highlight Highlight Muslime beleidigt. Check. Schwarze beleidigt. Check. Asiaten beleidigt. Check. Leute mit Schamgefühl beleidigt. Check. Leute mit gesundem Menschenverstand beleidigt. Check.
    Wie blöd kann man eigentlich sein und dann noch von gewissen Leuten gewählt werden?🤔
    • zombie woof 26.07.2018 15:26
      Highlight Highlight Tja Signor Brasi, heute zählt Anstand und Respekt nichts mehr, nur wer am lautesten und primitivsten rumschreit, ist wer. Die Zukunft wird immer brauner
    • Luca Brasi 26.07.2018 17:18
      Highlight Highlight Ich hoffe schon, dass irgendwann mal eine Gegenbewegung einsetzt.
  • chrigu_ 26.07.2018 14:05
    Highlight Highlight Ich mochte Sascha Baron Cohen schon immer, aber "Who is America" ist die komischste und oftmals entlarvenste Show seit langem 😁...
  • Raembe 26.07.2018 13:31
    Highlight Highlight 😂😂😂

    Ace Ventura wäre stolz.
  • Kong 26.07.2018 13:16
    Highlight Highlight Zufall das es ein Republikaner war? Ungeachtet davon fragt man sich schon ob der Flughöhe seines Bildungsniveaus. Selbst wenn es zusammengeschnitten war, das sind total schräge Verhaltensweisen. Vermutlich wurde selbst Cohen von soviel Performance überrascht... 😳
    • TanookiStormtrooper 26.07.2018 13:40
      Highlight Highlight Glaube ich nicht. Cohen versucht zwar auch Demokraten reinzulegen, dies sind dann aber bis jetzt immer die langweiligsten Segmente der Show.
      Wenn ein Republikaner denkt, du denkst wie er selber auch, dann geben die auch vor einer Kamera den absurdesten Scheiss von sich. Dick Cheney war da vermutlich noch der Cleverste und der hat einen angeblichen Waterboarding-Kanister signiert. (Wurde dann für zugunsten von Amnesty International versteigert.)
  • cheko 26.07.2018 13:13
    Highlight Highlight Sicher ein Kumpel von Trump..
  • DerSimu 26.07.2018 13:13
    Highlight Highlight Danke, Sacha!
  • TanookiStormtrooper 26.07.2018 13:07
    Highlight Highlight Ich bin ja immer noch schockiert über die Gemeindeversammlung in Kingston, Arizona. Als da einer offen sagt "die können froh sein, dass wir hier Schwarze haben." Als Cohen ihm den Ausweg anbietet "Ja, das können sie wirklich!" kommt zurück: "NEIN! So meinte ich das nicht! Ich hasse Nigger, aber ich toleriere sie." WTF

Trump nimmt an Staatsbegräbnis für George H. W. Bush teil

George H. W. Bush war von 1989 bis 1993 Präsident der Vereinigten Staaten. Am Freitagabend ist er im Alter von 94 Jahren gestorben. Der amtierende US-Präsident will 

US-Präsident Donald Trump nimmt am Staatsbegräbnis für den verstorbenen Präsidenten George H. W. Bush teil. «Der Präsident wird Mittwoch, den 5. Dezember, zu einem Nationalen Trauertag bestimmen», teilte Trump-Sprecherin Sarah Sanders am Samstag mit.

Donald Trump und First Lady Melania Trump würden an der Trauerfeier in der Nationalen Kathedrale in Washington teilnehmen. Die staatlichen Trauerfeierlichkeiten sollen sich über mehrere Tage erstrecken.

Es gibt auch kritische Stimmen, wie die des …

Artikel lesen
Link to Article