DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Aya Baalbaki

«Er versucht, den Motor zu fressen» – Weisser Hai attackiert Familienboot

26.04.2022, 08:5826.04.2022, 12:14

David Tuckfield, seine Frau Kunya und ihr Sohn Shelby waren südlich von Perth fischen. Plötzlich schwamm ein Weisser Hai heran – er umzingelte das Boot während einer Stunde.

Im Video ist zu sehen, wie der Hai seine übergrossen Zähne im Boot versenkt, während man Kunya schreien hört: «Er versucht, den Motor zu fressen!»

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das

Video: watson

Doppelt Amputierter kriecht den höchsten Berg Grossbritanniens hoch

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern

1 / 50
Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Flugzeugabsturz für Youtube-Klicks? Ex-Olympionike unter Verdacht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nutshell
26.04.2022 10:15registriert September 2018
Ich habe weder gesehen, wie der Hai den "Motor zu fressen versucht", noch wie er seine "übergrossen Zähne im Boot versenkt". Aber ich war wohl nur zu abgelenkt durch die Musik.
703
Melden
Zum Kommentar
avatar
[CH-Bürger]
26.04.2022 09:26registriert August 2018
nanana, mal halblang...

sie waren am Fischen, hatten also sicher Köder im Wasser und wenn man die Fische umbringt oder den Haken entfernt, tropft Fischblut ins Wasser.
DARAUF sind die Haie extrem getrimmt und werden angezogen - sie können 1 Tropfen FISCHblut in einer Milliarde Wassertropfen riechen!
MENSCHENblut übrigens riechen sie nicht (oder es interessiert sie nicht, hier ist man nicht sicher).

der Hai hat ganz sicher nicht "versucht, den Motor zu fressen"! die Mär vom Boot-versenkenden Hai entstand in der Filmserie "Der Weisse Hai" - das hat aber NICHTS mit der Natur zu tun!!
615
Melden
Zum Kommentar
avatar
Liebu
26.04.2022 11:04registriert Oktober 2020
Plötzlich schwamm ein Weisser Hai heran – er umzingelte das Boot während einer Stunde.

Ich stellte mir umzingeln immer anders vor. 🤷‍♂️
491
Melden
Zum Kommentar
27
Was hat Attenborough mit russischen Panzern zu tun? – Dieser Gag geht viral 😂

Auf Twitter geht ein Beitrag viral, in dem eine unbekannte Person die unverwechselbare Stimme von David Attenborough nachahmt. Es geht im Video um einen zerstörten russischen Panzer, der in der Ukraine liegt.

Zur Story