Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wein doch

Diese 3 Arten von Sauna-Gängern nerven unseren Chefredaktor

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden.
Diese Woche: Maurice über Widrigkeiten im Bereich Sauna.



abspielen

Video: watson/Maurice Thiriet, Emily Engkent

Umfrage

Welche Kategorie bist du?

  • Abstimmen

1,298

  • Regelmässiger Saunierer.26%
  • Möchtegern-Sportler.7%
  • Partner vom Möchtegern-Sportler.2%
  • Badehosen-Träger.5%
  • Kind.2%
  • Ich sauniere nicht, weil ich meine Körperflüssigkeiten lieber für mich behalte.10%
  • Ich sauniere nicht, weil ich Angst vor nackten Chefredakteuren habe.31%
  • Bernie Sanders.17%

Wein doch!

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Follower 09.02.2018 08:53
    Highlight Highlight Mein Sohn will wissen, ob der Chefredaktor Watson erfunden hätte...
  • efrain 08.02.2018 23:23
    Highlight Highlight Ausserdem nervig:
    - Die laute Horde betrunkener Männer
    - Die Leistungssaunatoren, welche alle 20s einen Aufguss machen müssen, bis steamerähnliche Bedingungen herrschen
    - Die Prinzip-Nicht-Versteher, welche ne halbe Stunde lang im Dreiminutentakt rein und raus gehen.. 🙄
  • The oder ich 08.02.2018 19:04
    Highlight Highlight Was für eine Performance! Ich bin beeindruckt. Und dann benutzt er auch noch die richtigen Mundartausdrücke wie "blutt", "Fudi" und "Schnäbi", wofür ihm ein Dialektorden und eine Spracherhalt-Medaille gebühren.
    Benutzer Bild
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 08.02.2018 18:45
    Highlight Highlight Ich war leider erst einmal in der Sauna, waren alles scheinbar Profi-Sanurier. Hab mich aber schön an die Tuchregel gehalten und das Tüchli brav aufs Holz gelegt 😁 gab ja keine Kinder und ich gehörte zur Schlankeren Gruppe Saunierer, konnte Bierbauch also ungeniert Präsentieren 😁

    Ach und ne eigene Sauna wäre was 😍 oder zumindest n Hotspot 😊

    P.S. Wie erkennt man Nackte Chefredakteure? 🤔
    Weil Nackt (oder in Tuch oder Badehose gewickelt) sind alle 🤔
    Nicht das da ein Bedürfnis besteht 😁aber die Abstimmungsoption müsste schon genauer erklärt werden 🤔
  • p4trick 08.02.2018 18:40
    Highlight Highlight Irgendwelche Hotel Tips mit anständiger, heisser Sauna mit gehobenem Niveau, Kinderlos und sehr gutem Essen 200-300km Umkreis von Zürich?
    • esmereldat 08.02.2018 20:41
      Highlight Highlight Vielleicht das Hotel, in welchem die Schweizer Fussballnati jeweils absteigt? (Ich war selbst noch nie da, kann also nicht aus Erfahrung sprechen)
    • 00892-B 09.02.2018 04:20
      Highlight Highlight Wellnesshotel Golf Panorama in Lipperswil trifft ziemlich genau auf deine Anforderungen zu. War kürzlich zum ersten Mal dort und von der ausgiebigen und stilvollen Wellnesslandschaft positiv überrascht. Von Zürich in 45min zu erreichen.
  • Papa Swappa 08.02.2018 18:38
    Highlight Highlight kinder dürfen in die sauna, sobald sie "trocken" sind, gesundheitlich betrachtet ist es bereits ab dem 3ten monat ok!

    ...was nicht heisst, dass es spass macht, kinder in der sauna zu haben...
  • Bits_and_More 08.02.2018 18:21
    Highlight Highlight Mir wurde in Amerika im Hotel der Einlass in die Sauna verwehrt, weil ich keine Badehose an hatte...
    (Nein, ich stand nicht nackt in der Lobby)
  • Ratson 2.0 08.02.2018 15:03
    Highlight Highlight Hut ab, hätte nicht gedacht das ers macht (sympatiepunkte + 1)

    Aber........ find nach wie vor das Loro+schönling+kidi Interview war weinerlicher... aber jetzt wär echt mal lila dran. Ich find sie so total ernst (dark?) auf fotos, mal gucken ob sie das mit alk und bewegtem Bild/Ton auch noch ist...

    los emelliiiii du schaffst das :)

    ps: Ihr habt ja auch manchmal externe dabei, könnt ihr nicht mal hazel brugger einladen :) ????

    #lina4weindoch
    #hazel4weindoch
  • Normi 08.02.2018 14:51
    Highlight Highlight Es gibt noch eine Kategorie Finnländer
    • rööni 08.02.2018 19:29
      Highlight Highlight
      Du meinst Finnen? :) Mennän Saunassa Perrrkele !!!
  • Frausowieso 08.02.2018 14:45
    Highlight Highlight Saunierer, die breitbeinig vor einem sitzen und sich gemütlich am Sack kratzen. Schweissschaber sind auch übel.
  • Simonetta 08.02.2018 14:28
    Highlight Highlight Saunagänger nerven ohne Ausnahme.
    • Doughnutella Servace 08.02.2018 15:41
      Highlight Highlight Warum?
    • Simonetta 08.02.2018 17:35
      Highlight Highlight Weiss auch nicht. Ist in meinem Leben einfach so.
  • N. Y. P. D. 08.02.2018 13:56
    Highlight Highlight Wow, tolle Performance. Cool, diese Offenheit am Anfang.

    Vermutlich Wein doch - Weltrekord. Beinahe ohne Bildschnitt.

    @Mike Mueller, Dein Versprechen ☝️ ist immer noch hängig. Bei watson ist diese eine Pendenz noch immer offen.
    • Rectangular Circle 08.02.2018 18:16
      Highlight Highlight Hahaha, fast ohne Bildschnitt? Nope. Achte mal auf den Hintergrund 😉
    • Tomlate 08.02.2018 19:32
      Highlight Highlight Beinahe ohne Schnitt?
  • lily.mcbean 08.02.2018 13:55
    Highlight Highlight Kann man kein Gesamtschweizerisches Kinderverbot in öffentlichen Saunen ( Saunas?) verhängen? Für mich ist es zwar schon zu spät, ich möchte nur alle Asthmakinder schützen die von ihren ach so progressiven Eltern in die Sauna gezwungen werden weil es ja ach so Gesund für die Lunge ist. Ich bin mir zu 1000000% sicher das dies der Grund ist das ich den Sommer hasse und bei Hitze hässig werde.
  • teha drey 08.02.2018 13:54
    Highlight Highlight Muss man als WATSON-Mensch nach einer solchen Übung eigentlich nachher weiter arbeiten?
    • Ralph Steiner 08.02.2018 14:42
      Highlight Highlight Ich hab's getan ... und gelitten.
    • Yannik Tschan 08.02.2018 15:42
      Highlight Highlight Ich hab's nicht getan... trotzdem gelitten. Deshalb ewiger Respekt für Ralph!

      Aber grundsätzlich wird danach nicht mehr gearbeitet. Aus Gründen.
  • Red4 *Miss Vanjie* 08.02.2018 13:46
    Highlight Highlight Mo4weindoch gibt es was besseres 😍
    • TanookiStormtrooper 08.02.2018 13:58
      Highlight Highlight #lina4weindoch 😜
  • Erarehumanumest 08.02.2018 13:36
    Highlight Highlight Ich werd' einfach nicht warm mit diesem Typen, aber zum Glück gehe ich nie in die Sauna.
  • TanookiStormtrooper 08.02.2018 13:28
    Highlight Highlight WAAAAAS?!? Ich dachte der Chef würde NIEMALS ein Wein Doch machen?!?
    Jetzt hat NIEMAND in der (Chef)Redaktion eine Ausrede mehr.

    #lina4weindoch
    • kettcar #lina4weindoch 08.02.2018 15:55
      Highlight Highlight Danke für den Hinweis. Jetzt kann ich endlich den Benutzernamen anpassen.
    • The oder ich 08.02.2018 19:14
      Highlight Highlight Ich kann mein Memebild immer noch nicht ersetzen.



      #LINA4WEINDOCH
      oder allenfalls
      #LINA4CHÜTTENESCHNAPSDOCH
      Benutzer Bildabspielen
  • LeChef 08.02.2018 13:20
    Highlight Highlight Darum liebe ich watson :) In welcher anderen Redaktion lässt der Chefredaktor ein angetrunkenes Video von sich machen und das dann auch noch hochladen? Nirgends sonst!

    Ihr seid coole Socken!
    • dickmo 08.02.2018 14:24
      Highlight Highlight Wart nur, nächste Woche kommt der Chef-Verkäufer!
    • LeChef 08.02.2018 14:27
      Highlight Highlight Und wann kommt Lina4weindoch? ;)
  • lilie 08.02.2018 13:16
    Highlight Highlight Uahaha, der Herr Chefredaktor kann selbst noch in besoffenem Zustand einen wohlgeordneten Vortrag auf Powerpoint-Flipchart-Niveau halten... 😁


    Deshalb ist er ja der Chef. 😊

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel